Die Suche ergab 799 Treffer

von Fish-Assassin
16.10.2019, 21:29
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Wo sind die kleinen Zander
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Wo sind die kleinen Zander

Am 6er im August 3 Untermaßige von 32 bis 47 cm.
von Fish-Assassin
12.09.2019, 20:52
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 46
Zugriffe: 4264

Re: Was beißt im September

So einem Zander giere ich auch nach...Petri Heil
von Fish-Assassin
04.09.2019, 20:24
Forum: Sonstiges
Thema: Fischsterben am Max-Eythsee Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: Fischsterben am Max-Eythsee Stuttgart

Ein Zugang/Zufluss zum Neckar wäre das beste, wenn dann die Besatzfische auch im See bleiben würden...
von Fish-Assassin
03.09.2019, 19:15
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 46
Zugriffe: 4264

Re: Was beißt im September

Petri zum Rapfen
von Fish-Assassin
01.09.2019, 10:42
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 13
Zugriffe: 1798

Re: Was beißt im August

Ich konnte noch zwei Zander mit Köfi überlisten, beide untermaßig.
von Fish-Assassin
24.08.2019, 09:54
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 13
Zugriffe: 1798

Re: Was beißt im August

Köfi ohne Kopf, 1,5 Meter Vorfach und Schnur unter ein Gummi geklemmt. Vergiss Freilauf an der Rolle, Du bekommst zwar Bisse, aber die Zander spucken sofort wieder aus. Leichtes Laufblei, so leicht wie möglich.
von Fish-Assassin
20.08.2019, 20:29
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 13
Zugriffe: 1798

Re: Was beißt im August

Danke Hans. Der Knackpunkt war die Vorfachlänge in Verbindung mit Abzugswiederstand.
von Fish-Assassin
20.08.2019, 19:12
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 13
Zugriffe: 1798

Was beißt im August

IMG-20190816-WA0001.jpg
IMG-20190816-WA0001.jpg (37 KiB) 1793 mal betrachtet
Letzte Woche ist bei mir der Knoten geplatzt, ich konnte meine ersten Zander erwischen. einer davon mit Maß. Hat lange genug gedauert, viele Fehlbisse, interessante Beifänge gehabt und gute Angelkollegen kennengelernt.
von Fish-Assassin
16.06.2019, 22:28
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Gibt es am Rhein noch Raubfische?
Antworten: 4
Zugriffe: 971

Re: Gibt es am Rhein noch Raubfische?

Ich habe ein Video gesehen, von einem Kollegen der taucht. Aufgenommen im Rhein beim letztjährigen Sommerpegel in Höhe der Zollbrücke bei Bad Säckingen. Hechte in guten Mengen waren zu sehen.
von Fish-Assassin
28.05.2019, 09:04
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April?
Antworten: 39
Zugriffe: 6753

Re: Was beißt im April?

Petri zum ersehnten Waller.
von Fish-Assassin
21.05.2019, 18:47
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Genialer Angeltag am Ebnisee
Antworten: 13
Zugriffe: 1821

Re: Genialer Angeltag am Ebnisee

Murrtalpower :lol:
von Fish-Assassin
20.05.2019, 18:22
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Genialer Angeltag am Ebnisee
Antworten: 13
Zugriffe: 1821

Re: Genialer Angeltag am Ebnisee

Petri ToTi, :GR: Hast Du nicht letztes Jahr schon so einen Beifang auf der Forellenspinne gehabt?
von Fish-Assassin
15.05.2019, 07:37
Forum: Fische Verwerten
Thema: Waller Entsorgen oder verwerten?
Antworten: 21
Zugriffe: 2461

Re: Waller Entsorgen oder verwerten?

Vor ein paar Jahren ging es in einem Beitrag um die Schwermetallbelastung bei Neckarfischen. Jemand hat einen Link eingestellt, fragt nicht von wem, wo die Empfehlung drin stand, die Haut vor dem Garen zu entfernen, da sich Schwermetalle bei Fischen im Hautfett absetzen würden. Zum entsorgen von Sch...
von Fish-Assassin
22.04.2019, 21:10
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April?
Antworten: 39
Zugriffe: 6753

Re: Was beißt im April?

So 3-5 m rauswerfen, Vorfachlänge auftreibend. Nach der Schonzeit erst, wegen Köfiverbot. Eine Laube am 1er oder 2er Haken. Ich kann es Dir am Wasser zeigen, bei Interesse schick eine PN.
von Fish-Assassin
20.04.2019, 11:00
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April?
Antworten: 39
Zugriffe: 6753

Re: Was beißt im April?

Den Wels fängst Du zur Zeit am besten an der Kante, relativ dicht am Ufer. Welse hab ich meistens auf Montagen gefangen, die auf Aal oder Zander ausgelegt wurden.

Zur erweiterten Suche