Die Suche ergab 715 Treffer

von Fish-Assassin
17.08.2020, 12:30
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln bei 25 Grad Wassertemperatur
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Re: Angeln bei 25 Grad Wassertemperatur

Am Samstag ein Babywels und ein paar Bisse.
von Fish-Assassin
28.07.2020, 09:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 6
Antworten: 15
Zugriffe: 2681

Re: Neu am Neckar Abschnitt 6

Ich fische auch eine Penn, welche genau kann ich grad nicht sagen, müsste ich in den Keller nachschauen. Die Rolle hab ich im A&M in Kirchheim für unter 100 Euro bekommen, bei irgend so einer Rabataktion. Unverwüstlich und massiv gebaut.
von Fish-Assassin
02.07.2020, 18:20
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Hallo Zsamme !
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Re: Hallo Zsamme !

:WILLK2: im Forum. Den Aal kannst du bedenkenlos mitnehmen, hier gibt es kein Aalfangverbot.
von Fish-Assassin
20.06.2020, 11:14
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 65
Zugriffe: 7411

Re: Was beißt im Juni

Petri zum Waller.
Meine Döbel sind alle nur Beifang. Grundel ohne Kopf, entweder auf Grund oder wie in dem Fall,an freier Leine treibend wird von größeren Döbeln gerne genommen. Egal zu welcher Tageszeit, auch nachts.
von Fish-Assassin
15.06.2020, 19:50
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 65
Zugriffe: 7411

Re: Was beißt im Juni

Gestern gab es statt Zander wieder einen Raubdöbel 50+.
von Fish-Assassin
13.06.2020, 01:17
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 65
Zugriffe: 7411

Re: Was beißt im Juni

:GR: zum ersten Neckarzander.Angelschein machen, 15 mal am Neckar und ein Zander ist schon beinahe frech. Weiter so.
von Fish-Assassin
11.06.2020, 10:56
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 65
Zugriffe: 7411

Re: Was beißt im Juni

Bei mir hat heute Morgen ein Döbel die Köfimontage genommen.
von Fish-Assassin
09.06.2020, 11:53
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 65
Zugriffe: 7411

Re: Was beißt im Juni

:GR: Zu den Forellen. Die kurzen Flossen kommen von den Aufzuchtbecken. Die Brustflossen sind auch beinahe weg. Die Ursache ist eine zu enge Hälterung in Betonbecken,da schaben sich die Forellen die Flossen am Boden ab. In Forellenbächen lassen sich anhand der Flossen auch Besatz und Wildaufwuchs un...
von Fish-Assassin
08.06.2020, 21:17
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 65
Zugriffe: 7411

Re: Was beißt im Juni

Petri. Welchen Abschnitt beangelst du?
von Fish-Assassin
08.06.2020, 12:27
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 65
Zugriffe: 7411

Re: Was beißt im Juni

Den Zander konnte ich vor den Füßen beim Rauben beobachten. Ein Fetzen an der freien Leine wurde nach wenigen Sekunden genommen. Weniger als einen Meter vom Ufer in knapp knietiefem Wasser.
von Fish-Assassin
08.06.2020, 12:14
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 65
Zugriffe: 7411

Re: Was beißt im Juni

Bild
von Fish-Assassin
27.05.2020, 09:56
Forum: 113 - 137 Flußkilometer Heilbronn - Besigheim VI
Thema: Tips für einen Neckar-Neuling
Antworten: 10
Zugriffe: 1702

Re: Tips für einen Neckar-Neuling

Grundel als Köder auf ein langes!!! Vorfach so 1,5 m plus. Durchlaufblei und auf Grund.
von Fish-Assassin
21.05.2020, 20:18
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: Rechtliches am Neckar
Antworten: 70
Zugriffe: 18572

Re: Rechtliches am Neckar

Auch mich würde interessieren, wie HHSCHOCK §16 Fischereigesetz interpretiert. Bei den Verbotsschildern auf den Zufartwegen waren seine Aussagen auch zutreffend. Von seinem Einsatz sonst ganz zu schweigen.
von Fish-Assassin
21.05.2020, 20:15
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: Rechtliches am Neckar
Antworten: 70
Zugriffe: 18572

Re: Rechtliches am Neckar

Ich kenne den Platz in Kirchheim. Genau da greift das Uferbetretungsrecht. Der Streifen zwischen den Gärten und dem Ufer ist nur über einen Umweg zu erreichen, der wirklich unzumutbar ist.

Zur erweiterten Suche