Die Suche ergab 806 Treffer

von Fish-Assassin
24.01.2020, 09:01
Forum: Plauderecke
Thema: Angelhose für den Winter
Antworten: 10
Zugriffe: 388

Re: Angelhose für den Winter

Decathlon. Funktionelle Kleidung ohne Labelwahn.
von Fish-Assassin
09.01.2020, 12:01
Forum: 113 - 137 Flußkilometer Heilbronn - Besigheim VI
Thema: Wer hat alles eine Jahreskarte für die Hege VI
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Wer hat alles eine Jahreskarte für die Hege VI

Ich habe zum zweiten Mal den 6er Abschnitt, davor 7er.
von Fish-Assassin
31.12.2019, 18:37
Forum: Sonstiges
Thema: Neujahrs Wünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: Neujahrs Wünsche

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, mögen eure Anglerträume in Erfüllung gehen.
von Fish-Assassin
22.11.2019, 08:54
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 35
Zugriffe: 4554

Re: Was beißt im November

Stimmt aber schon, daß momentan alles träge läuft. Außer beim feedern.
von Fish-Assassin
21.11.2019, 09:01
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 35
Zugriffe: 4554

Re: Was beißt im November

Petri Atilla. Ja, Waller fressen schon noch, natürlich weniger wie im Sommer.
von Fish-Assassin
18.11.2019, 08:44
Forum: Sonstiges
Thema: Kormoran
Antworten: 38
Zugriffe: 3739

Re: Kormoran

Die Aussage, Kormorane würden sich vermehrt in Schutzgebiete zurückziehen, kann ich nicht glauben. Mein Eindruck ist eher, daß die Vögel weniger scheu sind als noch vor ein paar Jahren. Wenn sich ein Kormoran früher noch durch Hände klatschen aufschrecken lies, der in der Flussmitte sein Unwesen tri...
von Fish-Assassin
29.10.2019, 15:56
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Meeresfische als Köder bei uns
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Re: Meeresfische als Köder bei uns

Ich hab mit Meeresfisch schon gefangen, aber es ist meines Erachtens nicht Sinnvoll auf Hecht mit Makrelen zu angeln. Das hab ich schon durch, auch an Gewässern mit gutem Hechtbestand. Mit Octopusfetzen hab ich gute Erfahrungen gemacht, ebenso mit ungeschälten Nordseekrabben auf Aal. Sardinen und Ma...
von Fish-Assassin
16.10.2019, 21:29
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Wo sind die kleinen Zander
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Re: Wo sind die kleinen Zander

Am 6er im August 3 Untermaßige von 32 bis 47 cm.
von Fish-Assassin
12.09.2019, 20:52
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 46
Zugriffe: 7116

Re: Was beißt im September

So einem Zander giere ich auch nach...Petri Heil
von Fish-Assassin
04.09.2019, 20:24
Forum: Sonstiges
Thema: Fischsterben am Max-Eythsee Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Re: Fischsterben am Max-Eythsee Stuttgart

Ein Zugang/Zufluss zum Neckar wäre das beste, wenn dann die Besatzfische auch im See bleiben würden...
von Fish-Assassin
03.09.2019, 19:15
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 46
Zugriffe: 7116

Re: Was beißt im September

Petri zum Rapfen
von Fish-Assassin
01.09.2019, 10:42
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 13
Zugriffe: 2593

Re: Was beißt im August

Ich konnte noch zwei Zander mit Köfi überlisten, beide untermaßig.
von Fish-Assassin
24.08.2019, 09:54
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 13
Zugriffe: 2593

Re: Was beißt im August

Köfi ohne Kopf, 1,5 Meter Vorfach und Schnur unter ein Gummi geklemmt. Vergiss Freilauf an der Rolle, Du bekommst zwar Bisse, aber die Zander spucken sofort wieder aus. Leichtes Laufblei, so leicht wie möglich.
von Fish-Assassin
20.08.2019, 20:29
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 13
Zugriffe: 2593

Re: Was beißt im August

Danke Hans. Der Knackpunkt war die Vorfachlänge in Verbindung mit Abzugswiederstand.
von Fish-Assassin
20.08.2019, 19:12
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 13
Zugriffe: 2593

Was beißt im August

IMG-20190816-WA0001.jpg
IMG-20190816-WA0001.jpg (37 KiB) 2588 mal betrachtet
Letzte Woche ist bei mir der Knoten geplatzt, ich konnte meine ersten Zander erwischen. einer davon mit Maß. Hat lange genug gedauert, viele Fehlbisse, interessante Beifänge gehabt und gute Angelkollegen kennengelernt.

Zur erweiterten Suche