Die Suche ergab 72 Treffer

von rodger78
11.02.2019, 17:57
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Februar?
Antworten: 9
Zugriffe: 1324

Re: Was beißt im Februar?

Petri !!! Aber wie Hans gesagt hat bei dem Wetter brrrrr.. Ich bin froh auf Arbeit und zurück zu kommen ans Wasser erst wieder wenn es wärmer ist. :lol:
von rodger78
29.01.2019, 18:36
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Januar?
Antworten: 22
Zugriffe: 2039

Re: Was beißt im Januar?

Glückwunsch zu den tollen Zandern!!! :JGS: Wir haben früher Zander an Talsperren auch tagsüber mit Köderfisch oder Fischfetzen gefangen da spielte die Tageszeit keine große Rolle :D Aber nur im Winter also von Ende Oktober bis Anfang April höchstens. Aber das ist 25 Jahre her beweisst aber meiner Me...
von rodger78
11.11.2018, 10:25
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 88
Zugriffe: 9759

Re: Was beißt im November 2018

Petri allen erfolgreichen Fängern :GR: Geht ja gerade gut ab am Neckar muss vielleicht doch nochmal ans Wasser :shock:
von rodger78
04.11.2018, 09:23
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 88
Zugriffe: 9759

Re: Was beißt im November 2018

Petri zu den tollen Fängen :GR: Fängt ja gut an der November :JGS:
von rodger78
08.10.2018, 16:50
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 73
Zugriffe: 9731

Re: Was beißt im Oktober?

Petri allen glücklichen Fängern :GR:
von rodger78
30.09.2018, 12:16
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 12789

Re: Was beißt im September

Dickes Petri zum Hecht Örti :GR:
von rodger78
29.09.2018, 11:56
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 12789

Re: Was beißt im September

Hallo und Petri zu den tollen Fängen!!! War gestern seit langem mal wieder am Neckar in Tübingen und habe nach geschätzten 25 Jahren wieder mal einen Gründling gefangen. Schön das es die noch gibt. Manchmal freut man sich über so etwas mehr als über was Großes :D Keine Angst das Foto hat 3 Sekunden ...
von rodger78
15.08.2018, 17:30
Forum: Plauderecke
Thema: Hotspotkarte ist fertig
Antworten: 190
Zugriffe: 8655

Re: Hotspotkarte ist fertig

Perfekt ich kann nicht mehr..... :lol:
von rodger78
15.03.2018, 19:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein Donauangler besucht den Neckar
Antworten: 49
Zugriffe: 5275

Re: Ein Donauangler besucht den Neckar

hallo didi, ich habe Respekt vor dem Mut sich am Neckar zu versuchen und hab a weng mitgelesen;-) Der Neckar ist sehr launisch und obwohl es manches mal optimal aussieht von der Stelle her geht nichts. Das liegt nicht nur am Neckar an sich sondern gerade in dieser Ecke an zu viel Anglern und zu weni...
von rodger78
23.06.2017, 13:18
Forum: Oberhalb Deizisau - Nürtingen
Thema: Nürtingen(312-Hummelwehr)
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Re: Nürtingen(312-Hummelwehr)

Hi diki, mach Dir keine Gedanken mir gehts genauso ich war schon 9 mal dieses Jahr und hatte einen Biss.Da gibt es wahrscheinlich keine Fische :D Der Einzige den ich gesehen hab war ein toter Döbel. Ist echt frustrierend habe auch viele Kollegen die da Angeln bei denen ist es genau so. Wir waren an ...
von rodger78
05.05.2017, 21:32
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN Angeltreffen am Xer 2017
Antworten: 95
Zugriffe: 11927

Re: AAN Angeltreffen am Xer 2017

Wünsche Allen Morgen einen schönen Tag! Danke für die Genesungswünsche! Das nächste mal komme ich :wink:

Gruß rodger78
von rodger78
04.05.2017, 19:33
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN Angeltreffen am Xer 2017
Antworten: 95
Zugriffe: 11927

Re: AAN Angeltreffen am Xer 2017

Hallo ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen ausklinken. Hatte am Dienstag einen Unfall.... :cry:
grüße rodger78
von rodger78
29.04.2017, 11:06
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Es GRUNDELT wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 2261

Re: Es GRUNDELT wieder

echt da müsste man ja flussaufwärts auch welche fangen oder nicht? Auf was hast die gefangen? :OOPS:
von rodger78
25.04.2017, 16:27
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Es GRUNDELT wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 2261

Re: Es GRUNDELT wieder

Wie weit sind die Grundeln eigentlich schon im Neckar verbreitet? Wäre vielleicht gut wenn Sie bis Neckartailfingen kommen dann fängt man dort auch mal was :D Nein Spass beiseite im Ernst wo wurde am weitesten Neckaraufwärts eine Grundel gefangen?

Gruß rodger78

Zur erweiterten Suche