Die Suche ergab 67 Treffer

von rodger78
08.10.2018, 16:50
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 55
Zugriffe: 3528

Re: Was beißt im Oktober?

Petri allen glücklichen Fängern :GR:
von rodger78
30.09.2018, 12:16
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 6739

Re: Was beißt im September

Dickes Petri zum Hecht Örti :GR:
von rodger78
29.09.2018, 11:56
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 6739

Re: Was beißt im September

Hallo und Petri zu den tollen Fängen!!! War gestern seit langem mal wieder am Neckar in Tübingen und habe nach geschätzten 25 Jahren wieder mal einen Gründling gefangen. Schön das es die noch gibt. Manchmal freut man sich über so etwas mehr als über was Großes :D Keine Angst das Foto hat 3 Sekunden ...
von rodger78
15.03.2018, 19:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein Donauangler besucht den Neckar
Antworten: 49
Zugriffe: 4032

Re: Ein Donauangler besucht den Neckar

hallo didi, ich habe Respekt vor dem Mut sich am Neckar zu versuchen und hab a weng mitgelesen;-) Der Neckar ist sehr launisch und obwohl es manches mal optimal aussieht von der Stelle her geht nichts. Das liegt nicht nur am Neckar an sich sondern gerade in dieser Ecke an zu viel Anglern und zu weni...
von rodger78
23.06.2017, 13:18
Forum: Oberhalb Deizisau - Nürtingen
Thema: Nürtingen(312-Hummelwehr)
Antworten: 2
Zugriffe: 775

Re: Nürtingen(312-Hummelwehr)

Hi diki, mach Dir keine Gedanken mir gehts genauso ich war schon 9 mal dieses Jahr und hatte einen Biss.Da gibt es wahrscheinlich keine Fische :D Der Einzige den ich gesehen hab war ein toter Döbel. Ist echt frustrierend habe auch viele Kollegen die da Angeln bei denen ist es genau so. Wir waren an ...
von rodger78
05.05.2017, 21:32
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN Angeltreffen am Xer 2017
Antworten: 95
Zugriffe: 9139

Re: AAN Angeltreffen am Xer 2017

Wünsche Allen Morgen einen schönen Tag! Danke für die Genesungswünsche! Das nächste mal komme ich :wink:

Gruß rodger78
von rodger78
04.05.2017, 19:33
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN Angeltreffen am Xer 2017
Antworten: 95
Zugriffe: 9139

Re: AAN Angeltreffen am Xer 2017

Hallo ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen ausklinken. Hatte am Dienstag einen Unfall.... :cry:
grüße rodger78
von rodger78
29.04.2017, 11:06
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Es GRUNDELT wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 1683

Re: Es GRUNDELT wieder

echt da müsste man ja flussaufwärts auch welche fangen oder nicht? Auf was hast die gefangen? :OOPS:
von rodger78
25.04.2017, 16:27
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Es GRUNDELT wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 1683

Re: Es GRUNDELT wieder

Wie weit sind die Grundeln eigentlich schon im Neckar verbreitet? Wäre vielleicht gut wenn Sie bis Neckartailfingen kommen dann fängt man dort auch mal was :D Nein Spass beiseite im Ernst wo wurde am weitesten Neckaraufwärts eine Grundel gefangen?

Gruß rodger78
von rodger78
16.04.2017, 19:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Karfreitag wer hat erfolg
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: Karfreitag wer hat erfolg

5 Stunden in Neckarhausen = Nichts :cry:
von rodger78
18.03.2017, 19:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Dann stelle ich mich mal vor
Antworten: 14
Zugriffe: 1186

Re: Dann stelle ich mich mal vor

Herzlich :WILLK2: Marco viel Spass hier!

Gruß rodger78
von rodger78
15.03.2017, 18:09
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März 2017
Antworten: 33
Zugriffe: 5759

Re: Was beißt im März 2017

Hi und Petri trotz der Bissspuren :D Sieht schon wegen der länglichen Form nach Kormoran aus. Ist aber eine Regenbogenforelle oder?

Gruß rodger78
von rodger78
16.02.2017, 18:19
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN Angeltreffen am Xer 2017
Antworten: 95
Zugriffe: 9139

Re: AAN Angeltreffen am Xer 2017

Super Sache die Vorbereitung !!!! Klasse gemacht :JGS: Danke für die tolle Vorbereitung freu mich schon !!!

Gruß Enrico

Zur erweiterten Suche