Hallo Leute
Unser Neckar ist aufgeteilt in mehrere Abschnitte.
In Stuttgart z.B. der Abschnitt 9.
Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr Eure Neckarabschnitte nennt und auch wo ihr die Angelkarten bekommt.
Ziel ist ... eine Neckarkarte von der Qelle bis zum Ende des Neckars mit
Adressen für Karten,Preisen, Angelvereinen usw.
Ich hoffe auf eure Mitarbeit.
An Hand eurer Angaben wird es hier eine Karte mit allen wichtigen Adressen und Bestimmungen geben.
Ich danke euch schon mal.
Tageskarten für den Neckar gibt es bei den Stuttgarter Angelgeschäften
Hier einige davon:
http://www.keppler-stuttgart.de Bietet keine Karten mehr an
http://www.angelmarkt-stephan.de/angelkarten.html Ist jetzt Angelmarkt Stuttgart/Neugereut
Gruß Hans
Der Neckar und seine Angel-Abschnitte
Moderator: Moderatoren
Der Neckar und seine Angel-Abschnitte
Zuletzt geändert von Hans am 14.10.2011, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
- olav-aus-zuff
ich bin dann wohl am Schluss. Dilsberg - Einmündung Rhein
Karten gibts z.B. bei Fritzes Angelshop in Birkenau/Hornbach, Ortsstraße 41, Tel 06201/33230
Jahreskarte 43 Euro (Ermäßigung für Verbandsmitglieder gibts wohl auch)
Köderkarte 9 Euro
Tageskarte 9 Euro
Wochenkarte 28 Euro
ach, und dann natürlich noch Pfand für die Fangliste 20? Euro
Karten gibts z.B. bei Fritzes Angelshop in Birkenau/Hornbach, Ortsstraße 41, Tel 06201/33230
Jahreskarte 43 Euro (Ermäßigung für Verbandsmitglieder gibts wohl auch)
Köderkarte 9 Euro
Tageskarte 9 Euro
Wochenkarte 28 Euro
ach, und dann natürlich noch Pfand für die Fangliste 20? Euro
Hallo Leute
Ehrlich gesagt habe ich gar nicht geahnt aus welchen Abschnitten wir hier vertreten sind.
Das freut mich rießig. So bekommen wir eine tolle Übersicht mit aktuellen Adressen und Kartenpreisen.
Eine Linkliste aller Angelgeschäfte , die Karten verkaufen wäre für viele bestimmt wichtig. Natürlich nur solche Geschäfte die Ihr vorbehaltlos weiter empfehlen könnt.
Wenn genug Informationen von euch da sind, wird eine Karte erstellt.
Oder ein Mitglied aus dem Forum erstellt sie.
Das wird sich noch ergeben. Aber jetzt schon vielen Dank für eure tolle Mitarbeit
Gruß Hans
Ehrlich gesagt habe ich gar nicht geahnt aus welchen Abschnitten wir hier vertreten sind.
Das freut mich rießig. So bekommen wir eine tolle Übersicht mit aktuellen Adressen und Kartenpreisen.
Eine Linkliste aller Angelgeschäfte , die Karten verkaufen wäre für viele bestimmt wichtig. Natürlich nur solche Geschäfte die Ihr vorbehaltlos weiter empfehlen könnt.
Wenn genug Informationen von euch da sind, wird eine Karte erstellt.
Oder ein Mitglied aus dem Forum erstellt sie.
Das wird sich noch ergeben. Aber jetzt schon vielen Dank für eure tolle Mitarbeit

Gruß Hans
- Roland K ♰
- Roland K ♰
-
Hallo an Alle,
ich fische im 7er Abschnitt.
Der beginnt von Schleuse Pleidelsheim Unterwasser und das Altwasser von Freiberg Unterwasser Wehr und geht bis Besigheim Schleuse Oberwasser.
Die Karte bekomme ich über meinen Verein.
Ansonsten gibts Karten, beim AßM Angelsport in Kirchheim, Waffen Schwesinger in LB, ich meine auch in Backnang beim Zoo Belau im Handelshof,und wenn ich mich nicht täusche auch beim Angelmarkt Stefan in Zuffenhausen.
Die Karten kosten überall 45€ + 20€ Pfand und Tageskarten 8 €
Zu den Bestimmungen gibts nun seit dieses Jahr etwas Neues!
Das Altwasser ist vom 15.02.- 15.05. komplett, von Freiberg Wehr bis Strassenbrücke von Pleidelsheim nach Ingersheim, gesperrt !!!!
Grüße Mike
ich fische im 7er Abschnitt.
Der beginnt von Schleuse Pleidelsheim Unterwasser und das Altwasser von Freiberg Unterwasser Wehr und geht bis Besigheim Schleuse Oberwasser.
Die Karte bekomme ich über meinen Verein.
Ansonsten gibts Karten, beim AßM Angelsport in Kirchheim, Waffen Schwesinger in LB, ich meine auch in Backnang beim Zoo Belau im Handelshof,und wenn ich mich nicht täusche auch beim Angelmarkt Stefan in Zuffenhausen.
Die Karten kosten überall 45€ + 20€ Pfand und Tageskarten 8 €
Zu den Bestimmungen gibts nun seit dieses Jahr etwas Neues!
Das Altwasser ist vom 15.02.- 15.05. komplett, von Freiberg Wehr bis Strassenbrücke von Pleidelsheim nach Ingersheim, gesperrt !!!!
Grüße Mike
Hallo zusammen,
ich angle im Abschnitt V - leider habe ich hier noch keinen Vertreter von diesem Abschnitt gefunden.
Beginn ist in Heilbronn Brücke Theresienwiese bis Gundelsheim-Schleuse.
Die Jahreskarte kostet 45 Euro / Tageskarte kostet 8 Euro.
Ich habe meine Karte im http://www.wurmbader.de/ in Ellhofen geholt.
Grüsse
Huchzig
Wenn sich mal jemand in den Abschnitt verirrt - wäre über Anregungen dankbar - hatte bisher leider noch keinen Erfolg
ich angle im Abschnitt V - leider habe ich hier noch keinen Vertreter von diesem Abschnitt gefunden.
Beginn ist in Heilbronn Brücke Theresienwiese bis Gundelsheim-Schleuse.
Die Jahreskarte kostet 45 Euro / Tageskarte kostet 8 Euro.
Ich habe meine Karte im http://www.wurmbader.de/ in Ellhofen geholt.
Grüsse
Huchzig
Wenn sich mal jemand in den Abschnitt verirrt - wäre über Anregungen dankbar - hatte bisher leider noch keinen Erfolg
Hallo Leute
war am Wochenende im "Haus am See" essen und ratet mal was ich im Schaukasten vom WAV gesehen habe.
Es gibt noch Jahreskarten für den IX. Abschnitt.
Warum warten wir eigentlich jedes Jahr vor Weihnachten mehrere Stunden in der Kälte auf unsere Karte?
Wir könnten doch so gemütlich während den Öffnungszeiten zum WAV gehen und unsere Karte dann dort abholen.
Dies war so wie ich gehört habe auch letztes Jahr der Fall.
war am Wochenende im "Haus am See" essen und ratet mal was ich im Schaukasten vom WAV gesehen habe.

Es gibt noch Jahreskarten für den IX. Abschnitt.

Warum warten wir eigentlich jedes Jahr vor Weihnachten mehrere Stunden in der Kälte auf unsere Karte?

Dies war so wie ich gehört habe auch letztes Jahr der Fall.
genug karten am jahresanfang
hallo blackcat,
es gab bisher noch jedes jahr karten im januar - aber für einige ist das wohl ein sport sich in der dezemberkälte die nacht um die ohren zu schlagen und sich aufzuregen wegen irgendwelchen listen von irgendwelchen deppen die eh nix zu sagen haben.Aber anfang dezember will das ja keiner glauben - es wird dieses jahr wieder so sein.
gruss uwe.
ps:rettet den wald-esst mehr biber.
es gab bisher noch jedes jahr karten im januar - aber für einige ist das wohl ein sport sich in der dezemberkälte die nacht um die ohren zu schlagen und sich aufzuregen wegen irgendwelchen listen von irgendwelchen deppen die eh nix zu sagen haben.Aber anfang dezember will das ja keiner glauben - es wird dieses jahr wieder so sein.
gruss uwe.
ps:rettet den wald-esst mehr biber.
Jou, hatte ich schon mal geschrieben. Bis jetzt waren nach den 2 "Kriegstagen" beim WAV immer noch genügend Jahreskarten vorhanden, die dann zu den Geschäftszeiten gekauft werden können.
Die Listen werden übrigens NICHT vom WAV ausgehängt, sondern von irgendwelchen Jodlern, die dann von anderen Nasen wieder abgerissen und deren eigene wiederum aufgehängt werden.
Dem WAV sind diese Listen sowas von egal - wer durch die Tür geht bekommt seinen Schein. Für die Prügel die er bezieht, weil er sich nicht an die "Liste" hält, ist jeder selber verantwortlich
Die Listen werden übrigens NICHT vom WAV ausgehängt, sondern von irgendwelchen Jodlern, die dann von anderen Nasen wieder abgerissen und deren eigene wiederum aufgehängt werden.
Dem WAV sind diese Listen sowas von egal - wer durch die Tür geht bekommt seinen Schein. Für die Prügel die er bezieht, weil er sich nicht an die "Liste" hält, ist jeder selber verantwortlich