Hi zusammen,
hab ich gerade bei den Polizeinews Esslingen auf Facebook gelesen. Am Samstag Abend gegen 19:30 Uhr wurde Richtung Altbach nähe Entennest am Neckarradweg eine Frau von einem Jogger bedrängt, sodass sie sich nur noch mit einem Sprung in den Neckar helfen konnte. Es werden Angler gesucht, die wohl in der Nähe geangelt haben, um vielleicht sachdienliche Hinweise auf den Täter geben zu können.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1652240928350439&id=1614644172110115
Hier der Text:
"Esslingen:
Frau beim Joggen unsittlich angegangen
Eine 31-jährige Joggerin ist am Samstagabend auf dem Neckarradweg von einem unbekannten Täter angegangen und sexuell belästigt worden. Die Frau war kurz nach 19.30 Uhr auf dem Neckarradweg parallel zur Zeppelinstraße in Richtung Altbach unterwegs. Beim Übergang zum Entennest sah sie einen Mann schlafend auf einer Parkbank liegend, als sie plötzlich und unerwartet von einem Jogger überholt wurde. Nachdem die 31-Jährige kurz darauf umkehrte, um nach dem Mann zu schauen, kam der Jogger ebenfalls zurück und legte noch während des Laufens sein Arm um ihre Schultern. Trotz Gegenwehr ließ der Unbekannte von seinem Opfer zunächst nicht ab und wurde immer aggressiver, wobei er die 31-Jährige von hinten umklammerte und mehrfach auf die Wangen küsste. Durch einen beherzten Griff zwischen die Beine konnte sich die Frau aus der Umklammerung des Mannes lösen und in Richtung Neckar flüchten. Da der Täter sein Opfer weiter verfolgte, sprang die 31-Jährige in den Fluss und schwamm an das andere Ufer. Dort konnte sie auf der B10 Verkehrsteilnehmer auf sich aufmerksam machen, welche die Polizei verständigten. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter unbekannt entkommen. Der Mann soll ca. 35 - 40 Jahre alt, etwa 1,70 cm groß, von schmaler Statur mit herzförmigem Gesicht gewesen sein. Er hatte dunkle kürzere Haare, einen Bart um den Mundbereich, einen dunklen Teint und sprach englisch. Bekleidet war er mit einer hellen Cargo-Hose, einem braunen T-Shirt und einer dunkelbraunen Sweat-Shirt-Jacke/Kapuzenpulli. Die Jacke hatte einen Reißverschluss und eine auffällig helle Zahl auf dem rechten Oberarm und auf der Vorderseite aufgedruckt. Die Kriminalpolizeidirektion Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter Tel. 0711/3990-0 entgegen. Insbesondere sollen sich zu dem Zeitpunkt mehrere Angler in diesem Bereich aufgehalten haben, sie werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. (rsh)"
Sittenstrolch gesucht
Moderator: Moderatoren
Sittenstrolch gesucht
Oberer Neckar
- Gruendling 67
- Beiträge: 1703
- Registriert: 17.01.2010, 12:05
- Wohnort: Korb
Re: Sittenstrolch gesucht
Danke David , bist mir zuvor gekommen .Wollte es auch gerade Posten .
Aber das Wort Strolch ist noch zu harmlos für so jemanden...
Hoffentlich wird die Ratte überführt.
Aber das Wort Strolch ist noch zu harmlos für so jemanden...
Hoffentlich wird die Ratte überführt.
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er
Neu am 10er
Re: Sittenstrolch gesucht
Ich hoffe auch, dass der Täter gefasst wird. Die Frau muss Todesängste gehabt haben, wenn sie in den Neckar springt. Die Strömung ist nicht zu unterschätzen, rausklettern ist auch nicht so einfach möglich bei dem Kanal, der sich Fluss nennt. Dazu noch mit nasser Kleidung schwimmen. Mit der Bezeichnung "Sittenstrolch" wollte ich die Tat keineswegs verharmlosen, aber eben keine Diskussion in Gang setzen, was wer findet, was man mit dem Täter machen sollte. Vielleicht hat ja hier im Forum zu besagtem Zeitpunkt dort in der Nähe geangelt und etwas beobachtet, was dazu führen könnte, den Täter zu finden.
Oberer Neckar
Re: Sittenstrolch gesucht
Da kann man nur hoffen, dass man dieses Schwein erwischt!
Gruß Steff
Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...
Member of BCG Neckar
Member of SBF
Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...
Member of BCG Neckar
Member of SBF