Petri allen Erfolgreichen! Hier hats ja gut gerumpelt die letzten Tage...
Ich war examensbedingt wenig draußen in letzter Zeit, hab mir aber dafür vereinzelt die extremen frühen Morgenstunden (auch wegen der Hitze tagsüber) mit dem Bellyboat an Rheinaltarmen um Ketsch gegönnt. Und mit extrem früh meine ich, um halb fünf wurde gewassert

und gegen 11 war dann meist Schluss. Auch weil dann die Bisse nachließen und ich Angst hatte neben meinen Gummfischen einzuschmelzen.
Die Barsche sind in den Altarmen jedenfalls hochaktiv und der ein oder andere Hecht liess sich auch blicken. Habe leider keine Fotos, da ein gewisser Herr aktuell schwer beschäftigt ist

Werden aber die Tage nachgeliefert.
Es gingen dabei ein paar schöne um die 35 und ein richtiger Lappen von 47 cm auf micro Jiggs. Alle Köder über 8 cm wurden extremst ignoriert, alles was kleiner war zerrupft. So kams, dass mal ne komplette Packung 2" Keitechs an einem Morgen zerlegt wurden.....aber wer will da schon meckern?
Bin jetzt zwar wieder im Lernmodus aber ich habe mir paar Lauben besorgt und werde diese Tage in den späten Abendstunden mal mit den Drachko bissel rumfummeln ....
An die Seminarsteilnehmer: Lasst mir bitte nochmal eure Emailadressen zukommen, dann gibts den aktualisierten Ereader zum Workshop.
Viele Grüße und viel Erfolg allen Fleißigen am Wasser!
Simon
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!