Ohhhhh neeein....das was du da hast ist so weis sich anhört dünnes Glasvlies...für den Zweck eigentlich ABSOLUT UNGEEIGNET, sorry...
Du bräuchtest dünnes Gewebe, das spart Harz und ist vieel besser zu verarbeiten. Kostet auch nicht viel , bei HP-Textiles glaub ich so ca 2-4 Euro den Quadratmeter...
Fortschritte und rückschläge. Die konstruktion der Futterklappen steht. Fahrradschlauch als Scharnier ist perfekt. Elektronik ist soweit auch gut, nur gestern hat sich ein Zahnrad vom Untersetzungsgetriebe verabschiedet.
Wollt euch kurz mein Eigenbau-Futterboot vorstellen:
Rumpf aus nem alten Strassenleitpfosten halbe halbe und mit heisslufftfön in Form gebracht.
Mittelteil aus Sperrholz geleimt alles zusammengespaxt und mit 3M Unterbodenschutz alles dick gespritzt.
N kleiner bootsregler, ne 3 kräftige servos, 1 multispeed 380 antrieb von graupner reingeklebt, 2 kleine schäferkistchen als futterkisten (oder Montage) drauf und alles in oliv lackiert.
Kosten ca 100€ und 20h Arbeit.
Grüße
Matze
Zuletzt geändert von Vaudio am 08.07.2014, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das nenn ich mal handwerkliches Geschick. Sieht richtig gut aus und taugt bestimmt mehr als die Plastikdinger für 700 euro
viel spaß damit und auf den ersten bericht bin ich ultragespannt!!!
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!