aaa ok versteheSebi8 hat geschrieben: Einige Zander sind komischerweiße sehr glitschig und schwer festzuhalten
Was beißt im Juli?
Moderator: Moderatoren
- Albino-Waller
- ServusBenny
Dickes Petri zu den Fischen. So ein Zanderchen ist mein großer Traum auf meinem Abschnitt, irgendwann klappt das noch 
Immerhin hab ich am Montag sensationellerweise endlich meinen ersten Neckarbarsch an meinem Abschnitt gefangen. Mit 25 cm war der gar nicht mal so klein
Also nochmal Gratulation den Fängern und Danke für die motivierenden Bilder. Weiter so
Immerhin hab ich am Montag sensationellerweise endlich meinen ersten Neckarbarsch an meinem Abschnitt gefangen. Mit 25 cm war der gar nicht mal so klein
Also nochmal Gratulation den Fängern und Danke für die motivierenden Bilder. Weiter so
Abschnitt: Lustnau bis Neckartenzlingen + Neckartailfingen
Hi,
kann dem Hans beipflichten, am 9er gibts definitiv Zander.
Gestern abend erster Wurf - Zander, zwar untermaßig, aber immerhin.
Zweiter Wurf - Barsch, wie bei Benny gar nicht mal so ein schlechter.
Dann bekam ich Gesellschaft durch 2 Angler die mit Wobblern wild um sich warfen - dann war Sendepause.
kann dem Hans beipflichten, am 9er gibts definitiv Zander.
Gestern abend erster Wurf - Zander, zwar untermaßig, aber immerhin.
Zweiter Wurf - Barsch, wie bei Benny gar nicht mal so ein schlechter.
Dann bekam ich Gesellschaft durch 2 Angler die mit Wobblern wild um sich warfen - dann war Sendepause.
Abschnitt 8 + 9
- Albino-Waller
- Gruendling 67
-
Fischjäger
- Fliegenfischer-Hannes
Fischjäger
Ich habe letzte Woche einen Rapala Wobbler(nicht der erste) verloren den ich erst für 15 Euro gekauft habe Tauchtiefe ca.3m seidem traue ich mich nicht mehr solche tieflaufende Wobbler einzusetzen.Hans hat geschrieben: Der Wobbler sinkt langsam auch auf 3 meter. Im Flachen Uferbereich kannst du auch damit Fischen,je nach Risikobereitschaft
Die Wobbler die ich jetzt noch habe laufen nur 1m tief aber ich kann damit auf Nummer sicher gehen und sie Nachts einsetzen wenn die Zander in Ufernähe aktiv sind .