Ich habe seit 2 Wochen auch die Black-Stream von Sportex mit ner Shimano Stradic. Ich hab ja noch nicht die große Erfahrung... aber ich finde das Teil auch der Hammer! Gefangen hab ich mit ihr leider noch nichts...
Dafür läuft es mit der Barschrute zur Zeit richtig gut!
Konnte gestern neben einigen Barschen auch 3 kleinere Hechte aus einem Altrhein ziehen.
Neben mir waren noch 2 anderen Angler. Die haben echt gestaunt, da sie nichts gezogen haben. Ich sag nur: Illex ROCKT!
Vergangene Woche war beim Engert in Worms (Illex ProShop und Illex Teamangler) Herbstfest. Hab mich gut eingedeckt mit den tollen Angeboten Scheint sich gelohnt zu haben.
Grauliere zu deinem großen Zander und natürlich auch zu den anderen Fängen.
In meinen Augen ist das definitiv groß. Weiß auch noch ganz genau wie ich vor Freude gezittert und mich lauthals gefreut habe, als ich meinen ersten großen Zander ( 87cm ) gesehen und gefangen habe.
Schön vor allem, dass du für dich einfach mal was neues und irgendwann gehörtes mit Erfolg erprobt hast.
Mut zu neuem, in dem Sinne
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen - warum eigentlich nur einen? =)
gratulation zum FETTEN zander - hammer, hatte ich noch nicht...
@maniac: pilztechnisch war/ist der oktober ganz unverhofft n echter knüller bei uns im schurwald gehen neben richtig schönen steinis sogar ordentlich pfifferlinge und krause glucken/fette hennen hab ich auch seit ewigkeiten mal wieder gefunden...scheyn scheyn
was heißt hier Kapital... 88cm ist ein ganz schöner Brummer. Mein größter Hecht war bislang nur 69cm
Scheinst ein HotSpot gefunden zu haben. Hier an der Donau kenne ich mittlerweile auch eine Stelle, da knallt spätestens
nach dem 5. Wurf ein Hecht rein. Man muss die Stellen nur kennen.