Gibts auch Bilder zu den Fängen?Sebi8 hat geschrieben:War heut abend mit Flo mal wieder ne Runde..
Hatten 3 Zander und 2 Barsche
Was beißt im Juli?
Moderator: Moderatoren
- Albino-Waller
Kennen eben die paar Stellen wo sie stehen... und wir wissen welche Köder ihnen schmecken, das kristallisiert sich im Laufe der Jahre raus..
Wenn das Wasser höher ist und angetrübt dann muss ich eigentlich nur alle Zanderspots mal abklappern einer beißt fast immer im Normalfall.. auch Mittags am hellen Tag..
Jetzt wos Wasser niedrig ist ist das schon schwieriger.. jetzt beißen sie Abends und Mittags bekommste kaum welche.
Wenn das Wasser höher ist und angetrübt dann muss ich eigentlich nur alle Zanderspots mal abklappern einer beißt fast immer im Normalfall.. auch Mittags am hellen Tag..
Jetzt wos Wasser niedrig ist ist das schon schwieriger.. jetzt beißen sie Abends und Mittags bekommste kaum welche.
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6
-
Wurmzüchter ♰
Ja heute hatte ichs aufgeladen.. war mit meinem Bruder bissl unterwegs
Hatten 2 Zander , hab aber nur einen mit ca 50 rum von meim Bruder fotografiert weil der andere von mir echt zu Mini war hoff ihr verstehts

Wieder alles auf Gummi wie immer
gruß
Hatten 2 Zander , hab aber nur einen mit ca 50 rum von meim Bruder fotografiert weil der andere von mir echt zu Mini war hoff ihr verstehts

Wieder alles auf Gummi wie immer
gruß
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6
- nasenrüffler
- nasenrüffler
Ne,ne, haben ja allein am 3er noch 1000 potenzielle Top-Plätze. Glaube ich bin bis zur Rente beschäftigttopspin hat geschrieben:Hey Andy , ich glaube wir sollten mal den Sommerurlaub nutzen und mal den 6er beangeln![]()
![]()
![]()
![]()
Am Sonntag machen wir erstmal schön den 0er unsicher, freu mich drauf.
Angelt am 3er, Neckarpate in Zusammenarbeit mit Topspin am Abschnitt III
- Albino-Waller
Petri für die Zander und zur Fahrradfelge 
Gruß Steffen
Waller PB 2.00m Spiegler PB 10.5 Kg
Zielfisch : WALLER
http://neckarwaller2013.tumblr.com
Waller PB 2.00m Spiegler PB 10.5 Kg
Zielfisch : WALLER
http://neckarwaller2013.tumblr.com