Beitragvon Andi » 28.04.2011, 21:04
Da hast du schon recht. Es geht mir auch gar nicht darum wer der beste ist.
Das ist nämlich niemand. Da jeder seine Eigenen Methoden, Erfahrungen und Möglichkeiten hat.
Es geht ehr daraum -so glaube ich- das hier einfach manche ein Problem mit gewissen Personen haben. Warum das so ist weiß ich nicht. Ich wüsste auch nicht was diese gewissen Personen falsch gemacht haben.
Was mir aber immer wieder auffällt: Es wird bei jeder Kleinigkeit gestichelt, oder einfach mal dumm dahergeschwätzt. Ich dachte ( So war das zumindest in der Anfangszeit) Das dies hier ein Forum ist wo Prestige und Besserwisserei nicht an der Tagesordnung sind ( siehe bsp. Anglerboard)
Trotzdem entwickelt sich dieses Sache hier zunehmend Negativ, und damit meine ich nicht wenn jemand ( wie z.B. Sebi gerade eben) mich oder andere auf ein Fehlverhalten hinweist oder einfach nur Ratschläge gibt. Der Ton macht die Musik.
Deswegen: Und da nehme ich mich nicht aus, sollten wir vielleicht daran arbeiten das dieses Forum hier Lesenswert und freundlich bleibt.
Die meisten kennen sich hier untereinander nicht, und ich finde es schade wenn auf solche art und weise miteinander umgegangen wird.
Ich angle am 5er
An der Jagst und am "Alten Neckar" in BFH