ab welcher Größe nimmst du Barsche mit?Fischjäger hat geschrieben:Konnte Gestern dutzende kleine Barsche und einen ordentlichen Rapfen erwischen die Barsche waren alle viel zu klein konnte sie nicht mitzunehmen habe alle wieder zurückgesetzt...
Was beißt im September
Moderator: Moderatoren
-
Fischjäger
...der würde als "Küchenbarsch" durchgehen.
Ging mir heute in der Dämmerung auf nen grün-schwarz-glitter No-Action Shad.
[img][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag0261at3kfbozwn.jpg[/img][/img]
Gruss aus HD
Gruss aus HD
Man muß sich dann nur mal die Geschichten anhören, dann wird schnell klar, warum es hier so wenig Barsche gibt.
Zitat eines Anglers: "Letztes Jahr haben wir hier diesen Spot beangelt, zu viert haben wir hier gestanden und einen nach dem anderen raus gezogen.
Abends bin ich mit 60 Barschen nach Hause gegangen, von 10 bis 25cm! Dieses Jahr hab ich noch keinen gefangen, man sieht keine mehr, komisch."
Solche Geschichten höre ich hier öfter, da muß man sich dann nicht wundern.
Gruß Jörg
@ Alex, ist eigentlich kein Wunder. Die meisten Angler, die ich hier um HD rum treffe, angeln entweder auf Barsch und Zander, oder auf Wels.
Man muß sich dann nur mal die Geschichten anhören, dann wird schnell klar, warum es hier so wenig Barsche gibt.
Zitat eines Anglers: "Letztes Jahr haben wir hier diesen Spot beangelt, zu viert haben wir hier gestanden und einen nach dem anderen raus gezogen.
Abends bin ich mit 60 Barschen nach Hause gegangen, von 10 bis 25cm! Dieses Jahr hab ich noch keinen gefangen, man sieht keine mehr, komisch."
Solche Geschichten höre ich hier öfter, da muß man sich dann nicht wundern.
Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Ich angel am 0er bei Heidelberg
Ich angel am 0er bei Heidelberg
Hey Skipper,
da hast Du wohl leider Recht...
Jeder der mal selbst den Unterschied zwischen einem 25'er und einem 30'er Barsch (Volumentechnisch) erlebt hat, weiß dass sich das warten unbedingt lohnt - am Ende auch für den Bestand.
Generell kann ich mich bei einer solchen Einstellung nur wundern (und massiv ärgern - so geht es zumindest mir).
...werd' am Mittwoch mal checken was der Rhein so zu bieten hat...
Vielleicht ja 'nen Ü30 Barsch??
...ich sollt' mir ein Schild "Ü30-Party" mitnehmen...
Grüße,
Alex
da hast Du wohl leider Recht...
Jeder der mal selbst den Unterschied zwischen einem 25'er und einem 30'er Barsch (Volumentechnisch) erlebt hat, weiß dass sich das warten unbedingt lohnt - am Ende auch für den Bestand.
Generell kann ich mich bei einer solchen Einstellung nur wundern (und massiv ärgern - so geht es zumindest mir).
...werd' am Mittwoch mal checken was der Rhein so zu bieten hat...
Vielleicht ja 'nen Ü30 Barsch??
...ich sollt' mir ein Schild "Ü30-Party" mitnehmen...
Grüße,
Alex
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd
-
BenzTownFishing
striker hat geschrieben:Das war mal ein Drill.......... Turbinen Auslass und hat bestimmt seine 5-6kg mit dem ganzen Matsch dran ^^
Was zur Hölle ist denn das ?
Würde sagen wir schauen mal wer das errät, mein Tip wäre :
BACKOFENRÜCKWAND
...was meint was anderes.......Striker löst später auf.
Grüßt der Bob
2013 am Abschnitt 9
2013 am Abschnitt 9
-
Schönbucher
- Fliegenfischer-Hannes
Konnte heute abend nach aufgebogenem Dilling und verlorenem Zander doch noch einen landen.

@ Johnny hd: Petri zum 30er. Hast du dem ein Stück von der Schwanzflosse abgebissen?
Das war kein Rheinhecht auf Abwegen. Hier im Altarm gibt's genug Hechte, um die gezielt zu beangeln. Macht halt keiner (fast keiner...
)

@ Johnny hd: Petri zum 30er. Hast du dem ein Stück von der Schwanzflosse abgebissen?
Das war kein Rheinhecht auf Abwegen. Hier im Altarm gibt's genug Hechte, um die gezielt zu beangeln. Macht halt keiner (fast keiner...

Zuletzt geändert von Fliegenfischer-Hannes am 01.10.2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0