sicher nicht, ist ein sehr guter Kumpel. Da fang ich lieber Kraut als ohne ihm los zu ziehen.Wurmzüchter hat geschrieben:Dann würde ich eben ohne Kumpel angeln.
Brombachsee
Moderator: Moderatoren
morgen gehts los, ich war die Woche auch kräftig Wobbler shopen
Gruß Ivo
Ich angle am 6er
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Ich angle am 6er
Dann sollten die das ändern, denn der Brombachsee ist ein Hammer Gewässer. Gestern und vorgestern waren wir mit dem. Boot draußen, mein Kumpel konnte zwei Hechte verhaften leider waren beide unter 60cm und mussten daher zurück. Beim ersten war es besonders bitter der hatte 57cm wir hätten so gerne hecht gegessen. Naja am Brombachsee fängt man ja immer ein paar Barsche ob man will oder nicht, die sind abends gleich in unsern Räuchergrill gewandert. Heute sind wir am Ufer und das ist auch der Hammer, wieder gingen Barsche auf alles was man am Haken präsentierte los. Beim Feedern hatte man auch ständig schöne Rotaugen oder Federn und kleine Brassen. Jetzt geht's noch auf Karpfen ich hoffe da geht was.
Gerade als ich denn Text schreibe höre ich wie unser Angel Nachbar ruft: Hecht auf Mais und ich muss zusehen wie er einen Max 30cm Hecht tot schlägt, so ein .....
Gerade als ich denn Text schreibe höre ich wie unser Angel Nachbar ruft: Hecht auf Mais und ich muss zusehen wie er einen Max 30cm Hecht tot schlägt, so ein .....
Gruß Ivo
Ich angle am 6er
Ich angle am 6er
- Gruendling 67
So wieder in der Pension angekommen, Karpfen konnten wir nicht zum Landgang überreden. Bei meinem Kumpel bei dem es eh die ganze Zeit richtig gut lief hatte noch eine stattliche Brasse mit Ca 1,5kilo.
was ich vorher vergessen habe, mein Kollege hat heute auch vom Ufer aus zwei Hechte landen können, aber leider nur sehr kleine.
Ich hoffe das ich morgen vor der Abreise auch ein Hecht erwischen kann, heute hatte ich meine Kunstköder vergessen.
Wer auch mal zum Brombachsee will sollte auch auf jeden Fall nichts extra vorher kaufen sondern bei Breitis Angeltreff shopen gehen. Ich kann nur sagen so einen Laden gibt's nur einmal, ich hab noch nie eine so gute und etliche Beratung erhalten.
was ich vorher vergessen habe, mein Kollege hat heute auch vom Ufer aus zwei Hechte landen können, aber leider nur sehr kleine.
Ich hoffe das ich morgen vor der Abreise auch ein Hecht erwischen kann, heute hatte ich meine Kunstköder vergessen.
Wer auch mal zum Brombachsee will sollte auch auf jeden Fall nichts extra vorher kaufen sondern bei Breitis Angeltreff shopen gehen. Ich kann nur sagen so einen Laden gibt's nur einmal, ich hab noch nie eine so gute und etliche Beratung erhalten.
Gruß Ivo
Ich angle am 6er
Ich angle am 6er
Mein Abschluss Fazit lautet: Der Große Brombachsee ist echt genial hier gibt es echt noch Fische, ich hab jetzt echt erst mal keine Lust mehr auf denn Neckar.
Hier zwei Bilder mit einem kleine ausschnitt eines Brassen Schwarms.

Hier zwei Bilder mit einem kleine ausschnitt eines Brassen Schwarms.

Gruß Ivo
Ich angle am 6er
Ich angle am 6er
- Albino-Waller
Hallo Dr.Becks das Bootle kannste grad zum ausbringen von Montagen gebrauchen, Top wäre was für mich wenn du vom Boot aus Angeln willst dann dieses das hab ich mir auf einer Bootsausstellung angesehen die teile sind Top gute Qualität und robust, ich kenne auch Leute aus der Wallerzene die auch die Boote im gebrauch haben und damit zufrieden sind für den Preis Top, auf der Ausstellung wurden die Schlauchis für 599,- angeboten bei ebay bekommst du die zwischen 320-380,- nur Auktion
http://www.ebay.de/itm/190863975085?ssP ... 1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/190863975085?ssP ... 1423.l2649
Gruß Thomas
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller