Hi Uli,
hab mich geirrt. Da scheint doch so irgendwas für Kanus/kleine Boote zu sein. Aber keine Fischtreppe an dieser Stelle! Und Betriebsgelände? Vielleicht, keine Ahnung (muss ich vor Ort mal genauer nachschauen)... Aber das Betreten ist bestimmt nicht verboten, da dort ein normaler Fußgängerweg am Neckar entlang weitergeht. Da laufen Spaziergänger, Jogger, etc...
Ich schau das nächste Mal genauer hin wenn ich dort vorbeikomm...
Gruß,
Ingo
Schleusenbereich Verboten
Moderator: Moderatoren
-
- masterofdisastr
direkt in dem kleinen Kraftwerkskanal ist das Angeln verboten. Unterhalb wird es scheinbar geduldet. (Obwohl es Kraftwerksbereich/Schleusenbereich ist)
Kurzes stück oberhalb an der schleuse kommt man sehr gut hin
direkt in dem kleinen Kraftwerkskanal ist das Angeln verboten. Unterhalb wird es scheinbar geduldet. (Obwohl es Kraftwerksbereich/Schleusenbereich ist)
Kurzes stück oberhalb an der schleuse kommt man sehr gut hin

Greetz
Armin
Organisiert gegen Schwachsinn
Aktuell 2012:
13 x = 20,44m
BRD 5 = 6,42m
Ausland 8 = 14,02m
Armin
Organisiert gegen Schwachsinn

Aktuell 2012:
13 x = 20,44m
BRD 5 = 6,42m
Ausland 8 = 14,02m
kirk hat geschrieben:
Ich wäre auch für eine einheitliche Platzierung der Schilder. An der einen Schleuse ist das Schild bei 50 m platziert dort 200 m, ...
Hallo Kirk,
eine einheitliche Beschilderung ist eher unwahrscheinlich da die Schilder an jeder Schleuse an die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden, d.h.: Anzahl der Liegeplätze für Schiffe, Schifffahrtsaufkommen usw...
---Fishing is not a sport, its a passion and an obsession...