Verspätete Rückgabe Fangtabelle Jahreskarten 2010

Jahreskarten, Tageskarten und Bestimmungen für sämtliche Neckarabschnitte findet Ihr hier

Moderator: Moderatoren

Wurmzüchter ♰

Beitragvon Wurmzüchter ♰ » 29.03.2011, 18:34

oliver86 hat geschrieben:Wenn dem so ist, hat mich der Neckar gesehen ;)

Der Neckar kann aber nichts dafür :lol:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

TJ

Beitragvon TJ » 29.03.2011, 22:50

Also das Pfand bist du sicher los bei uns war sogar schon im Januar abgabeschluss die Fanglisten sind hier soweit ich weis auch schon ausgewertet da einer vom Verein meinte das Laut hegeauswertung 2010 im Neckar nur etwas mehr als die Hälfte vom fang 2009 gefangen wurde und der hat irgendwas mit der 6er hege zu tun. Ist aber nicht 100% sicher kann mich auch verhört haben.

Das mit der Abgabe ist halt so wenn du wirklich so einen langen Anfahrtsweg hast frag ich mich wieso du nicht irgendjemand Kontaktierst z.B. ausm Forum per Post ab zu dem und der Gibts dann für dich mit ab wenn er sowieso geht neue Karten kannst du dir ja auch zu nem Späteren Zeitpunkt holen.

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Jürgen

Beitragvon Jürgen » 30.03.2011, 00:02

Also ich hab meine Neckarkarte und die WAV Karten für meinen Frau, Opa und mich auch etwas zu spät abgegeben( wegen zuviel Arbeit und anderen wichtigern Dingen), allerdings persönlich und nur 5 Tage, das Pfand wurde aber erstattet. Hans Schock war auch da und es wurde anstandslos nach einem netten Gespräch bearbeitet. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich bei der Jahreshauptversammlung mich wegen einem Familienbeitrag bzw. für einen Arbeitskreis einer neuen Beitragsstruktur eingesetzt habe.

Viel Glück Oliver
An einem eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Backen am See. Ein Spaziergänger kommt
vorbei und fragt, ob er Zahnschmerzen hätte. "Nein, aber irgendwie muss ich die Würmer ja
auftauen."

Zurück zu „Wo bekomme ich Angelkarten für den Neckar“