Nimm doch mal die gleiche oder ähnliche Farbe ohne roten Schwanz und Lackier den Kopf rot...
Was beißt im September
Moderator: Moderatoren
- Fliegenfischer-Hannes
- Fliegenfischer-Hannes
-
-
-
-
[img][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/barsch001g6kq4o8a3c.jpg[/img]
Heute Mittag bei Rockenau wieder ein Barsch auf Spinner ca. 22cm
[/img]
Heute Mittag bei Rockenau wieder ein Barsch auf Spinner ca. 22cm

Bei MIR leider nix. Obwohl Hannes so nett war mich heute zu seiner top Rapfenstelle mitzunehmen (Danke nochmal dafür
), hat der Neckar mir mal wieder die kalte und heute auch reichlich nasse Schulter gezeigt.
Wahrscheinlich liegt ein Fluch auf mir oder ich habe Petrus Lieblingswurm verangelt oder sowas. Keine Ahnung was das ist.
Es war echt der Hammer. Der Hannes war nur 45min da und hat einen schönen Rapfen rausgezaubert. Auch bei mir ging es gut los, als nach dem 2. Wurf direkt vor meinen Füßen (oh Schreck) ein Rapfen nach meinem Blinker schnappte. Leider blieb es dabei. In drei Stunden pausenloser Angelei, kein weiterer Kontakt. Gerade so als wollten diese Neckarmonster mir sagen: "He he, wir sind zwar da, aber nich für Dich ... "
Mann oh mann....

Wahrscheinlich liegt ein Fluch auf mir oder ich habe Petrus Lieblingswurm verangelt oder sowas. Keine Ahnung was das ist.

Unterer Neckar-HD
- Fliegenfischer-Hannes
YESSSSS!!!!! Du wirst es nicht bereuen. Erst, wenn du einen abgerissen hast...
Ich glaube in Norddeutschland nennt man den Rapfen Schied.
Auf jeden Fall!!! Vor allem der Biss geht durch alle Knochen
Zwei mal durch den Fleischwolf geschickt, deftig gewürzt, Kräuter, Knobi, Zwiebeln, Kapern und dann zu Fischfrikadellen weiterverarbeitet: Ja, gut essbar aber keine Delikatesse.
Ganz, filitiert, geräuchert nicht mein Fall. Der hat zuviele Gräten.
@Biko:
Ich glaube die Rapfen waren heute nicht so aktiv... Das liegt nicht an Petrus und auch nicht an dir!! Ich werde zusammen mit einem Freund wieder Mozzis bestellen, wenn du magst ordern wir für dich ein paar mit?! Gestern habe ich in einer knappen Stunde 4 Rapfen gefangen (Mozzi...) Mein Freund hat verschiedene Blinker ausprobiert und keinen Biss bekommen. Ich habe ihm meine Rute mit Mozzi Blinker gegeben, nach fünf Minuten hat er seinen Rapfen gefangen. Ich bin sicher, dass es der Blinker war, der ihm den schönen Fisch beschert hat.
Kopf hoch!!! Ich freu mich auf das nächste Treffen mit dir.
Fish-Assassin hat geschrieben: Ich muss mir wohl auch noch ein paar Mozzi zulegen.
YESSSSS!!!!! Du wirst es nicht bereuen. Erst, wenn du einen abgerissen hast...

Florian1980 hat geschrieben:Ist ein Schied nicht ein Rapfen?
Ich glaube in Norddeutschland nennt man den Rapfen Schied.
Schönbucher hat geschrieben:Denke mal der macht richtig Rabatz.
Auf jeden Fall!!! Vor allem der Biss geht durch alle Knochen

Esslingen hat geschrieben:Schmeckt so ein Rapfen gut?
Zwei mal durch den Fleischwolf geschickt, deftig gewürzt, Kräuter, Knobi, Zwiebeln, Kapern und dann zu Fischfrikadellen weiterverarbeitet: Ja, gut essbar aber keine Delikatesse.
Ganz, filitiert, geräuchert nicht mein Fall. Der hat zuviele Gräten.
@Biko:
Ich glaube die Rapfen waren heute nicht so aktiv... Das liegt nicht an Petrus und auch nicht an dir!! Ich werde zusammen mit einem Freund wieder Mozzis bestellen, wenn du magst ordern wir für dich ein paar mit?! Gestern habe ich in einer knappen Stunde 4 Rapfen gefangen (Mozzi...) Mein Freund hat verschiedene Blinker ausprobiert und keinen Biss bekommen. Ich habe ihm meine Rute mit Mozzi Blinker gegeben, nach fünf Minuten hat er seinen Rapfen gefangen. Ich bin sicher, dass es der Blinker war, der ihm den schönen Fisch beschert hat.
Kopf hoch!!! Ich freu mich auf das nächste Treffen mit dir.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
hallo,
war gestern Abend nochmal am Neckar am 9 Abschnitt auf Karpfen mit Hartmais am Haar,
ein Karpfen mit 75 cm biss in den späten Abendstunden.
Hier die Fotos
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 623-62.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 29-922.jpg
Gruß
...
war gestern Abend nochmal am Neckar am 9 Abschnitt auf Karpfen mit Hartmais am Haar,
ein Karpfen mit 75 cm biss in den späten Abendstunden.
Hier die Fotos
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 623-62.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 29-922.jpg
Gruß
...
Angle am Abschnitt 9 Remseck\Poppenweiler!