Hallo Jungs,
was würdet Ihr für ne Rolle für ne Sportex Turbo Spin 6 HM (3m bis 150g) benutzen.
Will die Rute fürs leichte bis mittlere Wallerspinnen und schwere Zanderspinnen benutzen.
Dachte eine Shimano CI4 wäre nice, denke aber dass diese doch ein wenig zu klein ausfallen würde.
Budget sollte um die 150 € ungefähr sein.
Bitte nur Rollen nennen, die Ihr selbst schon hattet und Erfahrung damit habt.
Danke Euch Gruß
Nico
Neue Rolle für Sportex Turbo Spin 6 HM
Moderator: Moderatoren
- WhiteEagle
Neulich habe ich einen Fisch gefangen, der war so groß, daß der Wasserspiegel um 2 Meter sank, als ich ihn herauszog. 

Ich habe leider nur 1 Großspinnrolle im Einsatz und das ist die
ABU Garcia Cardinal STX 40, mit der bin ich biss jetzt, gut gefahren also zumindest im Rhein oder im Rhonedelta, allerdings nur auf Waller.
Ich muss nur mal im Keller den Karton suchen,dann kann ich dir auch mal die
max Bremmskraft durchgeben.
ABU Garcia Cardinal STX 40, mit der bin ich biss jetzt, gut gefahren also zumindest im Rhein oder im Rhonedelta, allerdings nur auf Waller.
Ich muss nur mal im Keller den Karton suchen,dann kann ich dir auch mal die
max Bremmskraft durchgeben.
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er
- WhiteEagle
Hat von Euch schon jemand mal was bei Nordfishing bestellt?
Hab gestern dort eine Rute und Rolle Bestellt, hab aber erst danach fest gestellt dass der von Östereich ist! Weiß jemand obs da Probleme mit dem Zoll gibt?
Gruß
Nico
Hab gestern dort eine Rute und Rolle Bestellt, hab aber erst danach fest gestellt dass der von Östereich ist! Weiß jemand obs da Probleme mit dem Zoll gibt?
Gruß
Nico
Neulich habe ich einen Fisch gefangen, der war so groß, daß der Wasserspiegel um 2 Meter sank, als ich ihn herauszog. 

- WhiteEagle
Aber die Preise sind ja teils echt unschlagbar:)
Ne Biomaster kriegst da für 200 statt wie bei unseren in der Gegend für 450 Euro.
Muss da glaub mal öfters fremd gehen auch wenn ich das net gern mach, aber bei der Combo hab ich über 200 Euro jetzt gespart

Aber die Preise sind ja teils echt unschlagbar:)
Ne Biomaster kriegst da für 200 statt wie bei unseren in der Gegend für 450 Euro.
Muss da glaub mal öfters fremd gehen auch wenn ich das net gern mach, aber bei der Combo hab ich über 200 Euro jetzt gespart

-