hallo zusammen
wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit der dam on-liner carp 360cm hat?
oder was ihr überhaupt davon haltet da ich mir 2 neue karpfenruten kaufen will und die angeboten bekommen habe.
würde mich über antwort freuen
MfG Gerhard
dam on-liner carp 360 cm
Moderator: Moderatoren
dam on-liner carp 360 cm
mein bereich ist der hegebereich 9
Und Böblinger Gewässer
Und Böblinger Gewässer
- Gselzbaer67
Sorry ,
ich fische immer noch seit Jahren mit meinen alten Ruten also kann ich dir nichts dazu sagen.
Ich würde dir eben wenn es für dich kein Transportproblem ist, Steckruten nehmen.
Und es kommt auf deinen Geldbeutel an, wieviel du ausgeben willst.
Versuchs mal mit genaueren angaben oder nem neuen Thema mit z.B. Welche Karpfenrute kaufen. jedoch gibt es hier denke ich mal recht wenig reine Karpfenfischer......
ich fische immer noch seit Jahren mit meinen alten Ruten also kann ich dir nichts dazu sagen.
Ich würde dir eben wenn es für dich kein Transportproblem ist, Steckruten nehmen.
Und es kommt auf deinen Geldbeutel an, wieviel du ausgeben willst.
Versuchs mal mit genaueren angaben oder nem neuen Thema mit z.B. Welche Karpfenrute kaufen. jedoch gibt es hier denke ich mal recht wenig reine Karpfenfischer......
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
selbst auf Meerjungfrauen

Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
http://www.angelsport.de/pages/productPage.jsf?productid=angeln/ruten/ruten-fuer-den-kapitalen-fang/dam-onliner-carp-ruten
setzt doch nen link zu den ruten rein
setzt doch nen link zu den ruten rein

Zandermeter
0xx---50xx-xx100 PB: 108cm Zander

- Albino-Waller
Albino-Waller hat geschrieben:die erfüllen schon ihre zweck, nur stell dich drauf ein es kommen richtige Prügel von stecken, die die handhabung nicht erleichtern leg lieber was drauf und du wirds glücklicher mit den Ruten sein !!
sicher das das prügel sind bei "englischer Aktion" hört sich für mich nach schwabelstöcken an
Zandermeter

Gerhard hat geschrieben:naja wenn mir keiner was zu der rute sagen kann kann mir dann einer eine gute rute empfehlen???
MfG Gerhard
Hi Gerhard
Die uralten Sportex Kevcarp mit 3,6m und 2,5 bis 3,5 lbs kann ich dir empfehlen. Wenn du solche Ruten gebraucht bekommst dann nimm sie.
Ich habe seit über 20 Jahren solche Ruten von Sportex, für alles nehme ich die.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
ich danke euch für die vielen antworten und tipps ich werd das mal alles durch schauen und mich wohl dann entscheiden
ach so und die die ich angeboten bekommen habe wären aber etwas teurer gewesen der schlingel wollte mich wohl ein bischen abziehen ^^
MfG Gerhard
ach so und die die ich angeboten bekommen habe wären aber etwas teurer gewesen der schlingel wollte mich wohl ein bischen abziehen ^^
MfG Gerhard
mein bereich ist der hegebereich 9
Und Böblinger Gewässer
Und Böblinger Gewässer