Nichts..
Moderator: Moderatoren
- Lord_siluro
Nichts..

Zuletzt geändert von Lord_siluro am 28.08.2009, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
-
- Lord_siluro
Na dann muss ich nächstes mal die Angelstelle wechseln!!Petri!!Gruß Mihael! 

Zuletzt geändert von Lord_siluro am 27.08.2009, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
-
- Lord_siluro
An meine Angelstelle wo ich heute war,da gibt es kaum Strömung,dafür aber viele kleine Fische und natürlich auch Raubfische...morgen schlägt das Wetter um...könnte das auch ein Grund seien... 

Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
Also diese woche läufts wieder richtig gut wie ich finde Rapfen Döbel Barsche Zander Wels alles schon geshn diese woche nix rießiges aber der letzte fisch war vorhin ein wels mit 55cm
Davor gabs ein paar Döbel.
Gestern erst bilder gesehn von nem bekannten der hat diese woche schon welse ca 1m1,2 m1,3m gefangen und dazu nen 26 pfund carp alles auf Bollen also scheints schon zu gehen nur einfach ist es halt nicht
Gruß Thomas

Gestern erst bilder gesehn von nem bekannten der hat diese woche schon welse ca 1m1,2 m1,3m gefangen und dazu nen 26 pfund carp alles auf Bollen also scheints schon zu gehen nur einfach ist es halt nicht
Gruß Thomas
-
Hallo zusammen, ich war gestern Abend auch am Neckar. Eine Grundrute mit Tauwurm, eine Karpfenrute mit Boilies. Dann der Biss auf der Karpfenrute. Angeschlagen, ja der Sitzt. Freude Groß. Nach den ersten Umdrehungen, denke ich, das ist kein Großer. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass ein 50er Döbel meine Boilies eingesaugt hat. Sachen gibts. Ist mir auch noch nie passiert, ein Döbel als Beifang beim Karpfenfischen! Übrigends, das war der einzige Biss gestern. Heute gehts aber wieder los. Mal sehen was es dann für eine Überraschung gibt!
- Lord_siluro
- Roland K ♰