Glückwunsch zu den tollen Zandern!
Aber jetzt hab ich ein Problem - hatte mir erfolgreich eingeredet, dass es im 8er keine gescheiten Fische gibt...
LG Torsten
Zander auf Gummifisch
Moderator: Moderatoren
- Lord_siluro
Hallo,am 8-er gibt es viele Fische,trotzt weniger Besatz
,aber leider sind auch zu viele Angler...die Hotspots sind fast immer besetzt...ich suche die Stellen wo kaum ein Angler zu sehen ist:),und wenn einer da ist,dann gehe ich besser auf eine andere Stelle!!Aber wie gesagt,Fische gibt es überall,glaube nicht was andere sagen!!Suche besser die Hotspots...die guten Stellen sind nicht unbedingt dort wo die meisten Angler sind,sondern dort wo nicht so viele angeln!Gruß Mihael! 

Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
Na dann gibts ja für mich noch Hoffnung. Ich beharke den 8er jetzt schon seit Anfang 2008 mit Gummiködern und komm mir so langsam schon bissel durchgeknallt vor, weil ich immer noch keinen Zander erwischt hab. Nur nen Waller und vorletzte Woche nen Mordsbiss bei dem ich so erschrocken bin, dass ich den Anhieb verpennt hab. War aber bestimmt wieder nen Waller.
Dann werd ich mal weiterkämpfen und den Neckar mit Blei und Gummi flacher machen
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Was mich richtig anstiert, ist dass an einigen Hotspots Stahlmatten zur Befestigung verwendet wurden... teure Sache das
Gruß, Jo
Dann werd ich mal weiterkämpfen und den Neckar mit Blei und Gummi flacher machen

Was mich richtig anstiert, ist dass an einigen Hotspots Stahlmatten zur Befestigung verwendet wurden... teure Sache das

Gruß, Jo
nabend miteinander
ich bin der neue
glückwunsch zu den zandern.ich versuche schon seit jahren im achter nen zander zu fangen(mal mit mehr eifer,mal mit weniger), ohne erfolg
und habe grossen respekt vor diesem anglerischen erfolg.
mir gehts wie dir jo.
könntest uns vielleicht mal ein,zwei tips geben.zu technik taktik ködern
und heisse stellen.du musst uns ja nicht deine top stelle verraten.
aber vielleicht gute strecken. so grob bei hoheneck oder alt/seitenarm
unter dem wehr marbach oder unterhalb der schleuse oder so.
ich weiss das ist viel verlangt aber wir sind ja unter uns
ich hab irgendwo gelesen das die zander in der morgendämmerung gefangen hast,stimmt das?
ich hab den frühen morgen immer für die beste und schönste angelzeit gehalten.
grüsse und nochmals gratulation von meiner seite
ich bin der neue
glückwunsch zu den zandern.ich versuche schon seit jahren im achter nen zander zu fangen(mal mit mehr eifer,mal mit weniger), ohne erfolg

mir gehts wie dir jo.
könntest uns vielleicht mal ein,zwei tips geben.zu technik taktik ködern
und heisse stellen.du musst uns ja nicht deine top stelle verraten.
aber vielleicht gute strecken. so grob bei hoheneck oder alt/seitenarm
unter dem wehr marbach oder unterhalb der schleuse oder so.
ich weiss das ist viel verlangt aber wir sind ja unter uns

ich hab irgendwo gelesen das die zander in der morgendämmerung gefangen hast,stimmt das?
ich hab den frühen morgen immer für die beste und schönste angelzeit gehalten.
grüsse und nochmals gratulation von meiner seite
- Lord_siluro
Hallo Tobi, zuerst Willkommen im Forum...Tips gebe ich euch gerne per P.N...und zusammen angeln gehen...warum nicht?
P.S.Die Zandern habe ich beide in der Abenddämmerung gefangen(ca.21 uhr) 

Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
-
abgefahren!!!!
was ein prachtstück von einem zander!
glückwunsch!!!
gruss! Sascha
glückwunsch!!!
gruss! Sascha