hey leute,
hab nur ich den eindruck oder ist das bei euch auch so das gerade garnix ist? ich habe kaum bisse konnte nur eine kleine brasse landen sonst nix! wie laüfts bei euch so?
grus sebi
gerade geht nichts!!!
Moderator: Moderatoren
-
Hallo Sebi,
wir sind gerade ohne Erfolg vom fischen zurück gekommen. Die Zander wollten leider nichts von unseren Gummis wissen.
Ich denke auch,das die Wassertemperatur jetzt erstmal eine weile konstant sein sollten. Im Moment hat der Neckar ja so 7 Grad.
Auf Friedfische heist es jetzt ziemlich fein fischen.Kleiner Haken, kleiner Köder ( 2-3 Maiskörner,max 14er Bolie oder Pellet, ein paar Maden oder der gute alt Wurm) an ruhigeren,tiefen Stellen direkt am Ufer sind nun angesagt.
wir sind gerade ohne Erfolg vom fischen zurück gekommen. Die Zander wollten leider nichts von unseren Gummis wissen.
Ich denke auch,das die Wassertemperatur jetzt erstmal eine weile konstant sein sollten. Im Moment hat der Neckar ja so 7 Grad.
Auf Friedfische heist es jetzt ziemlich fein fischen.Kleiner Haken, kleiner Köder ( 2-3 Maiskörner,max 14er Bolie oder Pellet, ein paar Maden oder der gute alt Wurm) an ruhigeren,tiefen Stellen direkt am Ufer sind nun angesagt.
-
- olav-aus-zuff
nix geht
Also ich war heute am Neckar und da war mal wieder gar nix los.
War sonst noch jemand am Wasser und hat womöglich was gefangen?
Gruss Olav
War sonst noch jemand am Wasser und hat womöglich was gefangen?
Gruss Olav
- olav-aus-zuff
spinnen
Hallo Überlebender,
vielleicht kann man sich um die weihnachtstage mal zum spinnen treffen?
Gruss olav
vielleicht kann man sich um die weihnachtstage mal zum spinnen treffen?
Gruss olav