ich bin im benninger fv wer ist da auch mitglied? ich habe noch ein jugendfischerschein

petri heil
Moderator: Moderatoren
kirk hat geschrieben:Hallo russischer Karpfen, die Abteilung 9 ist eigentlich der Abschnitt IX, wohl weil es sich bei Thema Fluss und Angeln um sogenannte Hegebereiche und keine Schwerindustrie handelt. Ich bin leider kein Abteilungsleiter, sondern nur der örtliche Prediger. Egal welcher Konzession oder Glaubensfrage du angehörst, Fragen kannst du mir gerne über per PN (Prinzessin Natalie) flüstern.
Der IXer beginnt im Unerwasser der Schleuse Untertürkheim und endet im Oberwasser der Schleuse von Poppenweiler. Um deine Frage präziser zu beantworten, folgende Orte oder Teilorte von Stuttgart (S) und Ludwigsburg (LB) liegen am Hegebereich IX, oder deiner Abteilung 9: das Nördliche S-Wangen, S-Gaisburg, S-Berg, S-Cannstatt, S-Altenburg, S-Hallschlag, S-Muckensturm, S-Münster, S-Freiberg, S-Hofen, S-Mönchfeld, S-Mühlhausen, LB-Aldingen, LB-Remseck, LB-Neckargröningen, LB-Hochdorf, LB-Poppenweiler.
Sehenswürdigkeiten und Erlebnishandel entlang der Abteilung 9: MB-Werk Untertürkheim, Kart-O-Mania, Heizkraftwerk Gaisburg, MB-Arena, Camping Cannstatter Wasen, Leuze Bad, Mineralbad Berg, PicksRaus, POCO Einrichtungshaus, EnBW-Kraftwerk, Max-Eyth-See Liege- und Grillpark, Kentucky Fried Chicken, ATU, McDonalds, Klärwerk, Hornbach Bau- und Gartenmarkt und rechter Hand: Tieba Würdevolle Tierbestattung W. Rupff.
Muss eine tolle Abteilung sein.
Sehe gerade dass ich erhebliche DeutscheRechtschreibfehler gemacht habe
Kommt nicht mehr vor.