neckar

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr auch was gefangen habt, könnt Ihr es hier melden

Moderator: Moderatoren

russischerkarpfen

neckar

Beitragvon russischerkarpfen » 08.07.2012, 22:29

servus

ich bin im benninger fv wer ist da auch mitglied? ich habe noch ein jugendfischerschein :x aber dieses jahr mach ich mein lehrgang,prüfung kann jemand mir sagen ob wass im neckar beisst? sagen wir mal mit grundangeln! im abschnitt 8 glaub ich also in benningen bedanke mich jetz schon mal
petri heil

Wurmzüchter ♰

Beitragvon Wurmzüchter ♰ » 08.07.2012, 22:34

Ja, es beißt was und stell Dich bitte mal vor.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

russischerkarpfen

Beitragvon russischerkarpfen » 08.07.2012, 22:39

wow DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!! bist du im benninger verein? sry wen des ne dumme frage ist wie meinst du des mit dem vorstellen ich versteh des ned so was du damit meinst :)

Lenny IX

Beitragvon Lenny IX » 08.07.2012, 22:47

Hallo,
mit Vorstellen ist gemeint, dass man sich hier im Forum mal vorstellt, damit alle wissen, mit wem man es zu tun hat.
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewforum.php?f=2
Unter dem Link findest du das passende Unterforum dazu.

Hoffe du weißt nun worum es geht.
Lenny

Zum Abschnitt 8 kann ich dir nichts sagen. Ich angel am 9er, was mein Nickname schon sagt... :wink:
Früher am IXer daheim, jetzt bei Nürtingen am Start ;)

russischerkarpfen

Beitragvon russischerkarpfen » 09.07.2012, 07:27

ahh danke für die antworten ! :D
und nocch ne frage in welcher stadt/städte ist die abteilung 9?

kirk

Beitragvon kirk » 09.07.2012, 09:10

Hallo russischer Karpfen, die Abteilung 9 ist eigentlich der Abschnitt IX, wohl weil es sich bei Thema Fluss und Angeln um sogenannte Hegebereiche und keine Schwerindustrie handelt. Ich bin leider kein Abteilungsleiter, sondern nur der örtliche Prediger. Egal welcher Konzession oder Glaubensfrage du angehörst, Fragen kannst du mir gerne über per PN (Prinzessin Natalie) flüstern.

Der IXer beginnt im Unerwasser der Schleuse Untertürkheim und endet im Oberwasser der Schleuse von Poppenweiler. Um deine Frage präziser zu beantworten, folgende Orte oder Teilorte von Stuttgart (S) und Ludwigsburg (LB) liegen am Hegebereich IX, oder deiner Abteilung 9: das Nördliche S-Wangen, S-Gaisburg, S-Berg, S-Cannstatt, S-Altenburg, S-Hallschlag, S-Muckensturm, S-Münster, S-Freiberg, S-Hofen, S-Mönchfeld, S-Mühlhausen, LB-Aldingen, LB-Remseck, LB-Neckargröningen, LB-Hochdorf, LB-Poppenweiler.

Sehenswürdigkeiten und Erlebnishandel entlang der Abteilung 9: MB-Werk Untertürkheim, Kart-O-Mania, Heizkraftwerk Gaisburg, MB-Arena, Camping Cannstatter Wasen, Leuze Bad, Mineralbad Berg, PicksRaus, POCO Einrichtungshaus, EnBW-Kraftwerk, Max-Eyth-See Liege- und Grillpark, Kentucky Fried Chicken, ATU, McDonalds, Klärwerk, Hornbach Bau- und Gartenmarkt und rechter Hand: Tieba Würdevolle Tierbestattung W. Rupff.

Muss eine tolle Abteilung sein.
Zuletzt geändert von kirk am 09.07.2012, 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Zocker35

Beitragvon Zocker35 » 09.07.2012, 09:24

Gut erklärt Kirk !!!!!!!

Gruendling 67

Beitragvon Gruendling 67 » 09.07.2012, 13:11

Vorschlag : Bitte den Bericht von Kirk in die Rubrik "der beste Bericht gewinnt" aufnehmen... :wink:
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er

Knicklichtle

Beitragvon Knicklichtle » 09.07.2012, 13:18

kirk hat geschrieben:Hallo russischer Karpfen, die Abteilung 9 ist eigentlich der Abschnitt IX, wohl weil es sich bei Thema Fluss und Angeln um sogenannte Hegebereiche und keine Schwerindustrie handelt. Ich bin leider kein Abteilungsleiter, sondern nur der örtliche Prediger. Egal welcher Konzession oder Glaubensfrage du angehörst, Fragen kannst du mir gerne über per PN (Prinzessin Natalie) flüstern.

Der IXer beginnt im Unerwasser der Schleuse Untertürkheim und endet im Oberwasser der Schleuse von Poppenweiler. Um deine Frage präziser zu beantworten, folgende Orte oder Teilorte von Stuttgart (S) und Ludwigsburg (LB) liegen am Hegebereich IX, oder deiner Abteilung 9: das Nördliche S-Wangen, S-Gaisburg, S-Berg, S-Cannstatt, S-Altenburg, S-Hallschlag, S-Muckensturm, S-Münster, S-Freiberg, S-Hofen, S-Mönchfeld, S-Mühlhausen, LB-Aldingen, LB-Remseck, LB-Neckargröningen, LB-Hochdorf, LB-Poppenweiler.

Sehenswürdigkeiten und Erlebnishandel entlang der Abteilung 9: MB-Werk Untertürkheim, Kart-O-Mania, Heizkraftwerk Gaisburg, MB-Arena, Camping Cannstatter Wasen, Leuze Bad, Mineralbad Berg, PicksRaus, POCO Einrichtungshaus, EnBW-Kraftwerk, Max-Eyth-See Liege- und Grillpark, Kentucky Fried Chicken, ATU, McDonalds, Klärwerk, Hornbach Bau- und Gartenmarkt und rechter Hand: Tieba Würdevolle Tierbestattung W. Rupff.

Muss eine tolle Abteilung sein.

Die Versuchung der Fragestellung ist einfach zu groß, bitte verzeiht mir, aber gibts in der Abteilung auch öffentliche Toilettenhäuschen ???

Sorry......

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Geiler Beitrag Kirk.
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.

russischerkarpfen

Beitragvon russischerkarpfen » 09.07.2012, 13:30

ah okk und noch mal ich habe mich jan nicht vorgestellt ich bin 12jahre alt habe ein jugenfischerschein mein richtiger name ist andreas und bin baldd mitglied im benningerfv! 8)

Knicklichtle

Beitragvon Knicklichtle » 09.07.2012, 13:32

Hallo Andreas,
sei herzlich Willkommen im Forum.
Über die Suchfunktion auf der Startseite lässt sich viel herausfinden.
Viel ist hier schon erklärt worden, Frage und Du wirst Antorten erhalten.

Viel Spass.

:W2: :W2: :W2: :!: :!: :!:
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.

russischerkarpfen

Beitragvon russischerkarpfen » 09.07.2012, 13:34

okey danke ! :P :)

russischerkarpfen

Beitragvon russischerkarpfen » 09.07.2012, 13:39

und nochmal an kirk du hast das wirklich schön erklärt danke für den aufwand das ganze zu schreiben!!! :GR: :JGS:

kirk

Beitragvon kirk » 09.07.2012, 15:26

Gerne Russischer Karpfen.Sehe gerade dass ich erhebliche DeutscheRechtschreibfehler gemacht habe. Kommt nicht mehr vor.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

ServusBenny

Beitragvon ServusBenny » 09.07.2012, 15:38

Sehe gerade dass ich erhebliche DeutscheRechtschreibfehler gemacht habe

Helt sich ales in Krentzen. Koregire mommentan unfasspar fiele Aufsetze und seh vor lauter Fählern die Buchschtaben gar nicht mär.

Allso weiterhin Berichtzexemplare, welche zum Bericht des Monatz forgeschlagen werden! Über Rechtschreibfäler wird krop hinwekgesen!

Schöne Grüse vom DeutschLehrer, der wo entlich mal wider angeln will!

Kommt nicht mehr vor.

Ach ja, verschprich nicht, wass du nicht halten kanst ;)

SerwusBeny
Abschnitt: Lustnau bis Neckartenzlingen + Neckartailfingen

Zurück zu „Was beißt gerade am Neckar“