Hallo Freunde .Hier machen wir weiter mit aktuellen Fängen,dann haben wir auch gleich eine Übersicht was in welchem Monat gefangen wurde.
Was beißt gerade ist schon ziemlich unübersichtlich groß und man findet nichts mehr.
Was beißt gerade im April
Moderator: Moderatoren
Was beißt gerade im April
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
-
ich habe gestern garnix gefangen aber ich hab nen fetten waller an der oberfläche gesehen.
meine freundin ist total erschrocken als das ding hochkam. sie hat gesagt sie will
sofort nach hause. wenn das ding da rauskommt könnte es sie fressen.
ich schätze den waller so auf gute 1,80 - 1,90 und hatte bestimmt zwischen
40 und 60 kg. meinen wobbler wollter erleider nicht habe ihm den direkt vor dem maul vorbeigezogen.
aber den krieg ich noch und dann kommt das bild.
lg nico
meine freundin ist total erschrocken als das ding hochkam. sie hat gesagt sie will
40 und 60 kg. meinen wobbler wollter erleider nicht habe ihm den direkt vor dem maul vorbeigezogen.
lg nico
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!
-
Wallernico hat geschrieben:ich habe gestern garnix gefangen aber ich hab nen fetten waller an der oberfläche gesehen.
lg nico
dann sind wir ja schon zu 8 die ihn jagen.. ich weiss wo du ihn gesehen hast... da wo wir das letzte mal zu erst waren, oder? Mir ging es genau so wie dir, hab ihm auch schon wobbler und Gummi vors maul gesetzt, wollte aber nicht...
im 9er hat´s noch fische 

-
-
@niecke
ja genau da wo wir waren und den daniel getroffen haben, der baitrunner war das glaub ich.
der ist direkt unter der oberfläche rumgezogen. ab und zu hat sogar der rücken ein wenig aus dem wasser geschaut.
erstaunlich war das er immer dann aufgetaucht ist als die braune brühe rauskam.
ich will ihn haben und irgendwann bekomm ich ihn ^^
ja genau da wo wir waren und den daniel getroffen haben, der baitrunner war das glaub ich.
der ist direkt unter der oberfläche rumgezogen. ab und zu hat sogar der rücken ein wenig aus dem wasser geschaut.
erstaunlich war das er immer dann aufgetaucht ist als die braune brühe rauskam.
Zuletzt geändert von Wallernico am 12.04.2012, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!
- Knicklichtle
Wallernico hat geschrieben:@niecke
erstaunlich war das er immer dann aufgetaucht ist als aus dem auslass
die braucje brühe rauskam.
Um welche Uhrzeit war das ?
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
-
das war so um 7 rum.
noch mitten am tage die sonne hatte noch gescheint und das wasser war super klar.
mit polbrille konnte ich meinen wobbler gut laufen sehen.
und auf einmal kam die brauner suppe und paar sekunden später war das monster
an der oberfläche.
noch mitten am tage die sonne hatte noch gescheint und das wasser war super klar.
mit polbrille konnte ich meinen wobbler gut laufen sehen.
und auf einmal kam die brauner suppe und paar sekunden später war das monster
an der oberfläche.
-
mach dir mal keine gedanken boris,
auf den kollegen geh ich nich mit der barschrute los.
da kommt dann die heavy spin mit der 35er geflochtenen und nem 20 - 25 er wobbler riesen gufi
zum einsatz. mit barschrute is da nich viel dann kann ich auch gleich mit nem weidenstock nach dem stippen gehen ^^
auf den kollegen geh ich nich mit der barschrute los.
da kommt dann die heavy spin mit der 35er geflochtenen und nem 20 - 25 er wobbler riesen gufi
zum einsatz. mit barschrute is da nich viel dann kann ich auch gleich mit nem weidenstock nach dem stippen gehen ^^
- Gruendling 67
-
-