moin, kurze Fangmeldung ;
hab 4 Tage oberhalb Schleuße Kochendorf gefüttert und siehe da, es tut sich was. Gestern ein 4- Stündiger Ansitz mit 3 Döbel mit je 2,5 kg auf Pellets und ein Wildkarpfen mit knapp 20 Pfund auf Mais ausgerechnet an meiner kleinen Feederrute mit weniger als 50 meter Schnur druff und nem 12er Häckchen. War das ne Gaudi den Fisch zu drillen ..
Werd nachher gleich wieder los. Waren auch einige Spiegler zu sehen und auch sonst ne Menge Leben im Wasser !!
Abschnitt 5 Wildkarpfen an Feederrute
Moderator: Moderatoren
Hallo Pat2411,
schau mal hier : http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... php?t=2151
schau mal hier : http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... php?t=2151
-
Hallo!
20 pfundiger WILD- Karpfen beim 12er Hacken, Fluss, …. Wenn du ihn ans Land gebracht hast, dann verdienst du ein großes RESPEKT! Als Bolognesenangler ist mir auch mal passiert, aber mit kleinerem Karpfen und es war auch sehr spannend! Ich hätte es gerne gewusst wie lange hat es den Drill gedauert!
Noch mal
!
Gruß,
T.
20 pfundiger WILD- Karpfen beim 12er Hacken, Fluss, …. Wenn du ihn ans Land gebracht hast, dann verdienst du ein großes RESPEKT! Als Bolognesenangler ist mir auch mal passiert, aber mit kleinerem Karpfen und es war auch sehr spannend! Ich hätte es gerne gewusst wie lange hat es den Drill gedauert!
Noch mal

Gruß,
T.
-
Servus Kollege so feeder ich eigentlich meistens am neckar.Die Feederrute kompensiert die heftigen Schläge und der Drill ist der Wahnsinn.Auch Barben machen schön Druck auf der Feederrute.12er Haken 16er Vorfach 15-50cm selbstgebunden und 0,10er geflochtene Balzer TX Hauptschnur da sieht man den Fisch beim Aufstoßen 

Angler sind gebildete Menschen mit Abi....
>>>>sie beherrschen Latein<<<<
Wer fEhLeR fInDeT dArF sIe bEhaLtEn!!
Abschnitt: Lustnau bis Neckartenzlingen + Neckartailfingen
>>>>sie beherrschen Latein<<<<
Wer fEhLeR fInDeT dArF sIe bEhaLtEn!!
Abschnitt: Lustnau bis Neckartenzlingen + Neckartailfingen