Hallo Freunde,vor 2 Tage konnte unser Schully ein Wels mit 1 Meter auf Tauwurmbündel fangen....heute Abend fing er sogar einer über einen Meter(1,10 cm und ca.7 kg)auf ein Wobbler Ich hatte nicht soviel Glück,ich fing heute nur ein 55-er Döbel(auch auf einen Wobbler). Schully,mach weiter so Die Fotos macht der Schully erst morgen rein...Gruß Mihael!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
hallo Angelfreunde ich entschuldige mich für die Zeit als ich nicht online war ......ich habe euch was mit zuteilen:zu Anfang war eine halbe Wels und dann habe ich eine Stelle am Neckar entdeckt wo die Döbel laichen und die Welse umher schwimmen....alles hat angefangen am Sonntag 04.07. wie am jeden Wochenende bin zum angeln gegangen um 5 uhr war ich am Neckar bei 7-ne unterwegs,nur nach paar Minuten konnte ich 2 Aal notieren(75 cm,92cm) und dann nichts mehr...fasziniert vom Neckar bin ich entlang gegangen.....den ersten Wels konnte ich notieren eine Woche später war ein Meter lang und fast 6Kg schwer,der hat bei Taumwürmer gebissen und der zweite war 1,10Meter und 7kg schwer am Dienstag abend bei Wobler... ....und die Geschichte -hoffe ich-geht weiter... .
Ein Angler lebt die Tage die ihm das Schicksal gibt plus die Tage die er beim angeln verbring!!!!!