Was beißt im Juli
Moderator: Moderatoren
Re: Was beißt im Juli
Gestern hats auch wieder gerappelt... 

- Dateianhänge
-
- 20180730_175352.jpg (145.03 KiB) 6892 mal betrachtet
Der Fisch, den man fängt, ist immer groß. 
Abschnitt III+V

Abschnitt III+V
Grautliere, Gunne! Schöne Silberpfeile sind das.
Grüße von Michael
Grüße von Michael
Danke.
Ja, läuft zur Zeit net schlecht, da hatte ich schon schlechtere Tage...

Ja, läuft zur Zeit net schlecht, da hatte ich schon schlechtere Tage...
Abschnitt III+V

Abschnitt III+V
Petri zu den Rapfen, würde ich auch gern mal fangen. Sollen ja tolle Kämpfer sein
leider auf unserem Abschnitt nicht vorhanden.

Ist zwar schon August, wollte zum Thema Rapfen aber noch nen kurzen Bericht von gestern abgeben. War so gegen 20 Uhr am Wasser, hab dann mal mit Topwaterködern begonnen zu fischen, die erste Viertelstunde null Kontkat, aber dann gings los: Bei fast jedem Wurf zwischen 1-3 Angriffe auf den Köder, zum Teil wurde der regelrecht einige Meter aus dem Wasser katapultiert, wenn die Rapfen ihn verfehlt haben, echt der Hammer! Habe 3 Stück mit 60, 62 und 65 cm gefangen und dann gegen 21 Uhr aufgehört, weil mir der Arm vom twitchen fast abgefallen ist. War absolut genial, sind eben richtig geile Kämpfer!
- Dateianhänge
-
- 20180802_210530.jpg (64.92 KiB) 6635 mal betrachtet
-
- 20180802_202830.jpg (67.06 KiB) 6635 mal betrachtet
-
- 20180802_200036.jpg (86.7 KiB) 6635 mal betrachtet
Abschnitt III+V

Abschnitt III+V
Klasse gunne!
Bei mir geht die Tage bisher nichts.
War oft nach der Spätschicht auf Waller Spinnen. Außer Materialverlust halt nichts. Hab mir daher die Tage ein paar leichte Effzetts wallertauglich umgebaut um meine Spots riskanter befischen zu können ohne das sie so schnell sinken bei etwas langsamerer Führung, bzw ich etwas tiefer gehen kann ohne gleich zu tief zu sein. Aber wird schon noch mit dem Spinn-Waller. Der Fisch der über tausend Würfe halt.

Bei mir geht die Tage bisher nichts.
War oft nach der Spätschicht auf Waller Spinnen. Außer Materialverlust halt nichts. Hab mir daher die Tage ein paar leichte Effzetts wallertauglich umgebaut um meine Spots riskanter befischen zu können ohne das sie so schnell sinken bei etwas langsamerer Führung, bzw ich etwas tiefer gehen kann ohne gleich zu tief zu sein. Aber wird schon noch mit dem Spinn-Waller. Der Fisch der über tausend Würfe halt.
Petri und Gruß
Marco
Marco
Wow tolle Rapfen!
Versuche es am nächsten WE mal mit der Baitcaster, bin gespannt, ob ich das hin bekomme
Ja Marco ein bisschen verrückt fühle ich mich momentan schon
Aber es wird noch werden, da bin ich mir sicher! Spaß macht es alledem!

Neckarabschnitt X