Beitragvon Skipper » 17.06.2014, 13:16
Petri Dank!
Hmmm, da bin ich wohl ein bißchen falsch verstanden worden...
das soll keine Barbenaktion werden, sondern eher sich für gemeinsames angeln treffen und sich kennen lernen. Ich angel auch nie direkt auf Barben, ich kenne lediglich ein paar Stellen (Innenstadt HD), wo halt viele Barben stehen-manchmal-aber eben auch eine Menge anderer Fische. Ich bin kein Sportangler, der gezielt auf Fische angelt, die ich dann eh nicht oder nur schlecht verwerten kann. Ich angel meistens auf Döbel, allerdings beißen die Barben min. genauso häufig wie Döbel. Vom Platzangebot her gehen höchstens drei Personen, wobei ich allerdings immer nur mit einer Rute angel. Also bitte jetzt keinen Hype starten, nur um Barben an den Haken zu kriegen. Das fände ich aus ethischen Gründen nicht in Ordnung. Das Jahr ist noch lang und da ich sowieso fast jeden Tag am Wasser stehe, kann man sich ja auch öfter treffen. Außerdem ist das Angeln bei mir eher spontan, ich gehe, wenn ich grade mal Zeit habe, manchmal auch nur für eine Stunde, wie es halt grad mal passt. Und wie es meine angeschlagene Gesundheit zuläßt.
Ich werde den Threat "spontane Kiste" mal wieder beleben, wenn dann der eine oder andere mitkommen will, sehr gerne!
Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Ich angel am 0er bei Heidelberg