Petri allen Erfolgreichen!
Ich hab, wie Skipper, zur Zeit megaviel zu tun und kam kaum ans Wasser. Letztes WE hab ich mich jedoch Sa und So jeweils um 6 Uhr morgens ans Wasser geschält. Was man für sein hobby alles tut....
Mit Käsewürfel am Haar (Spezial-Anti-Grundel-Rig, stelle ich noch vor) und ohne Anfüttern ging meine Taktik voll auf. Konnten zu zweit in zwei Sessions 8 Barben zwischen 40 und 65 cm fangen und noch ne 70er an ner kurzen Session am Nachmittag. Beissphase war immer zwischen 6 (vllt sogar früher?) und 10. Danach war Ende. Leider sind mir alle Fische beim ausdemKescherheben wieder ins Wasser gefallen. Dabei hätte ich sie so gerne alle verspeist.
Hier eine der Barben im Kescher. Bessere Fotos bekomme ich hoffentlich bald gesendet.
Gestern Abend hab ich meine Lernpause aam Altarm verbracht. Das Wasser war superklar, was mir als SPinnfischer sehr entgegenkam. Hatte etliche Nachläufer und irgendwann blieb auch dieser kleine SPringer an der Gummiwurst hängen

Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!