Ja sogar auf Grundeln. Hatte gestern eine aufn 11er Kopyto in Leuchtgelb mit grün, danach noch ein Zanderle.
Ich denke bald kann man auch gut mit dunklen Farben fangen. Das Grundel aufkommen nimmt zu, so das es nur allzu natürlich ist.
Was beisst im Januar
Moderator: Moderatoren
- Fischfreund
- Chillerlocke
Hey wünsch euch erstmal ein Frohes Neues
Will mich nun auch mal wieder zu Wort melden...
Bin dieses Jahr auch direkt ein paar mal mit der Spinnrute ans Wasser und konnte meine ersten Fänge landen
Meinen ersten guten Döbel auf Gufi, einen kleinen Hecht sowie ein Zander.
Der Anfag für dieses Jahr ist gemacht
Wünsch euch allen noch viel Glück am Wasser!
Gruß Rob

Bin dieses Jahr auch direkt ein paar mal mit der Spinnrute ans Wasser und konnte meine ersten Fänge landen

Meinen ersten guten Döbel auf Gufi, einen kleinen Hecht sowie ein Zander.
Der Anfag für dieses Jahr ist gemacht

Wünsch euch allen noch viel Glück am Wasser!
Gruß Rob
“It´s called “fishing”, not catching!”
Ich angle am 6er!
Ich angle am 6er!
- Fischfreund
-
Was für ein geiler Januar besser kann das Jahr gar nicht anfangen konnte Heute wieder einen Zander erwischen der meinem Savage Gear Gummifisch nicht wiederstehen konnte.Wie lange der Zander war weiss ich nicht auf jeden Fall über 80cm ich schätze so um die 85cm.
Gewogen haben ich ihn auch nicht vielleicht 5-6 Kg ?
Gefangen habe ich den an einer Flussausenkurve die so um die 6-7m tief war.
Schade das ich keine besseren Bilder habe war alleine unterwegs
[img][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img34400vz92fdri8.jpg[/img][/img]
Ach ja Glückwunsch den anderen Fängern
@Cillerlocke ist der Hecht aus einem Altarm habt ihr Altarme am 6er ?
Gewogen haben ich ihn auch nicht vielleicht 5-6 Kg ?
Gefangen habe ich den an einer Flussausenkurve die so um die 6-7m tief war.
Schade das ich keine besseren Bilder habe war alleine unterwegs
[img][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img34400vz92fdri8.jpg[/img][/img]
Ach ja Glückwunsch den anderen Fängern
@Cillerlocke ist der Hecht aus einem Altarm habt ihr Altarme am 6er ?
- Chillerlocke
-
- Fliegenfischer-Hannes
Erstmal glückwünsch an all die tollen fische
@ twitchbait: Ich kann dir für den Neckar in Heilbronn die gummifische von Keitech empfehlen ich schätze aber auch das die in Mannheim was taugen
Die haben selbst lockstoff der auch extrem lange hält - darfst nur nicht mit anderen in die box tun sonst nehmen die den geruch auch an und es ist beim einzelnen nichtmehr so intensiv
an alle anderen bitte lasst mir dein schei* (ich will noch mehr schmutzige wörter sagen - darf ich aber bestimmt nicht) kiemengriff weg - vor allem bei nem döbel .... was soll das???? ich hoffe so fische werden nichtmehr released, da aber schonwieder die nächste frage was will man mit nem döbel :O

@ twitchbait: Ich kann dir für den Neckar in Heilbronn die gummifische von Keitech empfehlen ich schätze aber auch das die in Mannheim was taugen

Die haben selbst lockstoff der auch extrem lange hält - darfst nur nicht mit anderen in die box tun sonst nehmen die den geruch auch an und es ist beim einzelnen nichtmehr so intensiv

an alle anderen bitte lasst mir dein schei* (ich will noch mehr schmutzige wörter sagen - darf ich aber bestimmt nicht) kiemengriff weg - vor allem bei nem döbel .... was soll das???? ich hoffe so fische werden nichtmehr released, da aber schonwieder die nächste frage was will man mit nem döbel :O