Früher habe ich Wobbler gekauft und gar nicht die Bedeutung der Lauftiefe beachtet/gewußt.
Wenn man sich nicht sicher ist an einer neuen Stelle dann erstmal Gummi zum abtasten.
Dann langsam rantasten bis ihr die Ecke etwas kennt.
Aber Verluste gibt es auch bei mir immer mal.
Was beißt im Juli?
Moderator: Moderatoren
Das versteh ich jetzt nicht wieso fischst du mit einem so tief laufendem Wobbler am Ufer im Flachwasser wo doch Extreme Hänger Gefahr ist ?
Die meisten wobbler gibt's doch mit verschieden tauchtiefen.
Oder hat das einen speziellen Grund das du so ein Risiko ein gehst ? ( billig sind die ja nicht grad ) 😀
Die meisten wobbler gibt's doch mit verschieden tauchtiefen.
Oder hat das einen speziellen Grund das du so ein Risiko ein gehst ? ( billig sind die ja nicht grad ) 😀
Enz/ überall wo es Fische gibt
Petrie an alle erfolgreichen.
Die momentane Wetterlage scheint die Fische in beißlaune zu versetzen. Deswegen war ich heute auch mal wieder Spinnen.
Ich konnte 11 Barsche 1 ca 40er Döbel und 1 Zander überlisten.
Also Leute raus es beißt.
Gruß Thomas
Die momentane Wetterlage scheint die Fische in beißlaune zu versetzen. Deswegen war ich heute auch mal wieder Spinnen.
Ich konnte 11 Barsche 1 ca 40er Döbel und 1 Zander überlisten.
Also Leute raus es beißt.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
So weiter gehts
War heute mit meinem Bruder 2 Stunden in der Abenddämmerung unterwegs.
Die ersten Bisse waren recht Zaghaft.. doch dann ließ sich der erste kleine Zander zu nem kurzen Landgang übbereden:
Halbe Stunde später kam dann beimir der Knüppelharte Einschlag und ich sah den großen Zander schon vor mir.. , doch denkste es war ein Hecht mit 77 cm der auf den Gummi knallte
Sorry Bild ist nicht so toll geworden aber denke man erkennt ihn
Gruß Sebi

War heute mit meinem Bruder 2 Stunden in der Abenddämmerung unterwegs.
Die ersten Bisse waren recht Zaghaft.. doch dann ließ sich der erste kleine Zander zu nem kurzen Landgang übbereden:

Halbe Stunde später kam dann beimir der Knüppelharte Einschlag und ich sah den großen Zander schon vor mir.. , doch denkste es war ein Hecht mit 77 cm der auf den Gummi knallte

Sorry Bild ist nicht so toll geworden aber denke man erkennt ihn

Gruß Sebi
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6
- nasenrüffler
- Gruendling 67