Hey ist es nicht so gut gelaufen oder wie?
auf wa sseid ihr gegangen?
welche köder etc?
un hattet ihr kein einzigen biss?
Sebi
gerade geht nichts!!!
Moderator: Moderatoren
- olav-aus-zuff
- olav-aus-zuff
Hi Felix
Ich ahne nur was vorgefallen ist...Aber von einem Bußgeldsatz für fehlende Fangliste habe ich noch nix gehört.
Ich hoffe dir kommt der Jahreswechsel, bei dem man Ja die Fangliste abgeben kann und nicht angeln sollte trotzdem zu Gute....denn eine Erlaubnis hast du ja, nur eben nicht die Fangliste....
deswegen hängt dich keiner auf...
Du dachtest bestimmt !!!das man das in die neue Fangliste eintragen kann,wenn man angelt, Stimmts????
Gruß Hans
Ich ahne nur was vorgefallen ist...Aber von einem Bußgeldsatz für fehlende Fangliste habe ich noch nix gehört.
Ich hoffe dir kommt der Jahreswechsel, bei dem man Ja die Fangliste abgeben kann und nicht angeln sollte trotzdem zu Gute....denn eine Erlaubnis hast du ja, nur eben nicht die Fangliste....
deswegen hängt dich keiner auf...
Du dachtest bestimmt !!!das man das in die neue Fangliste eintragen kann,wenn man angelt, Stimmts????
Gruß Hans
haja klar ich mein ich hab einige leute gefragt und meinten des wär ganz nirmal wenn man des so macht.....ich fühl mich halt bissle verarscht, aber ich weiß auch, dass ich im prinzip selber schuld bin, und aus Faulheit die Liste gleich abgegeben hab um nicht nochmal zum Haus am See zu rennen...naja...scho bissle blöd alles...
- Roland K ♰
- Roland K ♰
- Roland K ♰
Trink grad nur ein Bier. Muß morgen kurz nach München und wieder zurück. Aber morgen Abend laß ich es etwas laufen.
Ja haste eine Anzeige bekommen oder was ?
Da hast ne Möglichkeit zum Einspruch, mußt halt bei den B....n mal
anrufen und das Mißverständnis erklären.
Am besten am Geburtstag! Du hast ja keine Straftat begonnen.(Fischwilderei)
Jo feier mal schön.
Roland
Ja haste eine Anzeige bekommen oder was ?
Da hast ne Möglichkeit zum Einspruch, mußt halt bei den B....n mal
anrufen und das Mißverständnis erklären.
Am besten am Geburtstag! Du hast ja keine Straftat begonnen.(Fischwilderei)
Jo feier mal schön.
Roland
- olav-aus-zuff
also ich kanns ja wiederlegen...schließlich hab ich die jahreskarte für 07 bezahlt und so....wenn ich ne anzeige bekomm dann wird die im sande verlaufen! Notfals schalt ich halt mei onkel ein...der isch anwalt....
Aber von nem Kumpel der Vater is n Kollegfe von dem typ der mich angezeigt hat,,,,^der hat des dann seinem Sohn erzählt und er mir....naja..viell. lässt sich auf dem weg was machen!
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!!!
Aber von nem Kumpel der Vater is n Kollegfe von dem typ der mich angezeigt hat,,,,^der hat des dann seinem Sohn erzählt und er mir....naja..viell. lässt sich auf dem weg was machen!
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!!!