Hi Skipper, das mit den grösseren Ködern ist auch so ne Sache,
Ich war am Sonntagmittag angeln und dachte ich biete mal eine kleine Laube auf Grund an. Hat ca. eine halbe Stunde gedauert, dann war von der Laube nur noch das Skelett übrich. Komplett weggefressen von den Grundeln. Gruss Jürgen
Was beißt im Oktober
Moderator: Moderatoren
War heute mit Steffen (Allrounder84) in Mannheim am Altarm unterwegs,
es war zwar bewölktes Wetter angesagt, die Sonne kam aber raus und die Zander waren auch in Beisslaune!!
Ich konnte zwei zum Landgang überreden, zwar keine Riesen ( 50cm, und
ca. 60cm)aber doch sehr erfreulich mal wieder einen Stachelritter zu Gesicht
zu bekommen.
Alles in allem ein sehr geiler Nachmittag, andere Angler konnten an dem Spot auch noch Rapfen, Zander und Barsche erwischen...
Danke nochmal für die Tipps Steffen.

Ich konnte zwei zum Landgang überreden, zwar keine Riesen ( 50cm, und
ca. 60cm)aber doch sehr erfreulich mal wieder einen Stachelritter zu Gesicht
zu bekommen.
Alles in allem ein sehr geiler Nachmittag, andere Angler konnten an dem Spot auch noch Rapfen, Zander und Barsche erwischen...

Danke nochmal für die Tipps Steffen.
Schön das es momentan so gut läuft. Dann klapp es vielleicht bald auch bei mir mit dem ersten Neckarzander. Bin heute nachmittag mal mit dem Junior unterwegs. Vielleicht ist ja von euch Alten Hasenauch jemand draußen. Nen paar Tipskönnten mir nämlich auch nicht schaden, glaube ich
Schön das es momentan so gut läuft. Dann klapp es vielleicht bald auch bei mir mit dem ersten Neckarzander. Bin heute nachmittag mal mit dem Junior unterwegs. Vielleicht ist ja von euch Alten Hasenauch jemand draußen. Nen paar Tipskönnten mir nämlich auch nicht schaden, glaube ich

Unterer Neckar-HD
-

Jep das waren wir. Und wir hatten einen echt schönen Tag zusammen.
Zwei Rapfen so um die 50 cm und eine super starke Forelle um die 45 cm wollen unseren silbernen Blinker. Schwimmen aber dank Einzelhaken alle wieder.
Der ersehnte Zander war leider nicht dabei.
wie liefs bei euch noch?

Unterer Neckar-HD
Petri Biko, wer dran bleibt wird auch früher oder später belohnt!!
So ne schöne Forelle ist ja kein häufiger Fisch im Neckar, Zander gibts da sicher mehr bei uns.
Also weiter dran bleiben... bei mir klappts hoffentlich noch mit nem Waller dieses Jahr.
Also weiter dran bleiben... bei mir klappts hoffentlich noch mit nem Waller dieses Jahr.