Was beißt im August?
Moderator: Moderatoren
- Roland K ♰
-
- Knicklichtle
Petri allen Fängern. Scheint ja momentan richtig was zu gehen. Ich war in letzer Zeit wenig angeln, da ich mich den Fischen momentan anders nähre. Hab das tauchen angefangen und war So. das erste mal im See. Haben auf 5m Tiefe richtig dicke Hechte im Kraut liegen sehen. Auch kleinere Waller waren da. Das war so klasse, die Fischlies mal in ihrem Element zu sehen. Wenn ich mich da unten besser unter Kontrolle hab, schieß ich mal ein paar Fotos.
Unterer Neckar-HD
Nachdem ich auch gestern und somit zwei Tage in Folge als Schneider nach Hause gegangen bin, hat sich das frühe Aufstehen heute gelohnt. Als ich mir heute früh um 6:00 Uhr bei nur 9 Grad schon Handschuhe gewünscht habe und zwei Abrisse produziert hatte, sah alles navh dem üblichen Misttag aus. ABER DANN stieg gegen 7:30 im ersten Sonnenschein dieser schöne Döbel nahe am Ufer auf einen Wobbler ein.
Damit ist nicht nur mein Tag heute gemacht, sondern auch der Frieden meiner Anglerseele wieder hergestellt.

Damit ist nicht nur mein Tag heute gemacht, sondern auch der Frieden meiner Anglerseele wieder hergestellt.
Unterer Neckar-HD
hallo,
war heute Abend am Neckar ( seit 4 Tagen mit Hartmais angefüttert), gegen 20 Uhr hatte ich dann einen Biss ( Selbsthakemontage- Haar mit Hartmais) ein Spiegelkarpfen mit 75 cm und 27cm Höhe, ca 45min gedrillt. 2 Wochen davor an er Stelle 2 Döbel mit 60 und 65 cm gefangen also Hartmais läuft bei mir richtig gut am Neckar. Angle am 9 in Remseck. Hab leider mein Handy verloren, sonst gäbe es Bilder.
Gruß
war heute Abend am Neckar ( seit 4 Tagen mit Hartmais angefüttert), gegen 20 Uhr hatte ich dann einen Biss ( Selbsthakemontage- Haar mit Hartmais) ein Spiegelkarpfen mit 75 cm und 27cm Höhe, ca 45min gedrillt. 2 Wochen davor an er Stelle 2 Döbel mit 60 und 65 cm gefangen also Hartmais läuft bei mir richtig gut am Neckar. Angle am 9 in Remseck. Hab leider mein Handy verloren, sonst gäbe es Bilder.
Gruß
Angle am Abschnitt 9 Remseck\Poppenweiler!