Was beißt im August 2012
Moderator: Moderatoren
Schicke Fischis, Petri!
Bei mir gab es im August mangels Zeit seither nur einen Angelabend am Neckar. Gebissen haben 4 Rotaugen bis 26cm, 3 Rotfedern mit knapp 20cm und 2 große (Raub)-Lauben beim Feedern auf Karpfen und Aal. Die "Kleinen" sind zur Zeit so gierig, die knallen sich nen Taui oder alternativ drei Maiskörner auf nem 6er Haken auf einmal rein. Das ging teilweise so schnell, dass ich mim beködern der jeweils anderen Rute nicht hinterher kam. Hab dann genervt eine mit ner halben Laube ausgelegt, ging aber leider nix G`scheits mehr -weder auf Taui noch auf KöFi- an dem Abend.
Greetz, Stefan
PS: bin in Bremen leider nicht zum Fischen gekommen, sind aber Traumgewässer da oben. Werd da wohl oder übel nochmal zum Fischen hoch müssen...
Bei mir gab es im August mangels Zeit seither nur einen Angelabend am Neckar. Gebissen haben 4 Rotaugen bis 26cm, 3 Rotfedern mit knapp 20cm und 2 große (Raub)-Lauben beim Feedern auf Karpfen und Aal. Die "Kleinen" sind zur Zeit so gierig, die knallen sich nen Taui oder alternativ drei Maiskörner auf nem 6er Haken auf einmal rein. Das ging teilweise so schnell, dass ich mim beködern der jeweils anderen Rute nicht hinterher kam. Hab dann genervt eine mit ner halben Laube ausgelegt, ging aber leider nix G`scheits mehr -weder auf Taui noch auf KöFi- an dem Abend.
Greetz, Stefan
PS: bin in Bremen leider nicht zum Fischen gekommen, sind aber Traumgewässer da oben. Werd da wohl oder übel nochmal zum Fischen hoch müssen...
Abschnitt 10
Fischi Fischi beisse, mein Köder ist nicht aus Sch...e!
http://www.youtube.com/watch?v=6USP5Ywh9ts
Fischi Fischi beisse, mein Köder ist nicht aus Sch...e!
http://www.youtube.com/watch?v=6USP5Ywh9ts
-
Nach zwei angelfreien Tagen wegen Insektenstichen im Knöchel gabs heute wie so oft viele Barsche am Band und diesmal – keinen Döbel wie am Donnerstag und keinen Hecht wie am Mittwoch – einen netten Wels. Macht Spass an der 10er Schnur und einem kleinen Jigg.
Danke nochmal für die Infos vom Angelkurs mit Thomas Sebi und Co. Funktioniert wohl auch am IXer.
Danke nochmal für die Infos vom Angelkurs mit Thomas Sebi und Co. Funktioniert wohl auch am IXer.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
- Florian1980
Heut gabs in 2,5 Stunden
8 Barsche auf Wobbler
1 Rapfen mit 42 cm auf Wobbler
1 Rapfen mit 72cm auf OberflächenWobbler
Muss dazu sagen das die Oberflächen Bisse eins der geilsten Dinge beim Angeln sind... vorallem wenn so große Fische Beißen
Gruß sebi
8 Barsche auf Wobbler
1 Rapfen mit 42 cm auf Wobbler
1 Rapfen mit 72cm auf OberflächenWobbler
Muss dazu sagen das die Oberflächen Bisse eins der geilsten Dinge beim Angeln sind... vorallem wenn so große Fische Beißen

Gruß sebi
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6
Hi Jonas
Schick mir doch bitte per PN deine Tshirtgröße und welches Motiv dir gefällt. Wels,Zander oder Karpfen, Motiv vorne oder hinten .
Ein Dankeschön für deinen tollen Bilder.
Das AAN Team
Schick mir doch bitte per PN deine Tshirtgröße und welches Motiv dir gefällt. Wels,Zander oder Karpfen, Motiv vorne oder hinten .
Ein Dankeschön für deinen tollen Bilder.
Das AAN Team
Zuletzt geändert von Hans am 15.08.2012, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
- Florian1980