So jetzt probier ich es nochmals
Nachdem ja die letzten Fangfotos von meinen Wallern im Graß zu heftigen diskussionen geführt haben wollt ich heut nochmal los Mit Plane
Hab mir so Maler plane von der rolle geschnitten diese ist echt kein zusammenfaltbar und gehört jetzt auch zu meiner standard Ausrüßtung
Angefangen zu Angeln und schon nach kurzer zeit kam es zum ersten Fischkontakt
Dieser kleine Bursche von 79cm Biss richtig rabiat
Schnell versorgt und ein Bilde gemacht auf der Plane und weiter gings
Aber dann geschah ersteinmal nichts. Irgendwann hatte ich noch nen Biss schätze ich zumindest aber da ging der Anhieb ins leere.
Dann auf einmal fast wie ein Hänger aber ging leicht nach oben und dann Anhieb und die Flucht begann der Fisch nahm ein paar meter Schnur die ich aber recht schnell wieder zurückgewinnen konnte und nach kurzem Drill lag dan der hier auf der Plane mit 106cm schon größer als der letzte
Aber das solle natürlich nicht mein Letzter Fisch sein und so wurde natürlich weitergeangelt man will ja mehr und sich steigern
Gesagt getan etwas später kam dann dieser Bursche. Genau 120cm lang und der größte des Tages. Na also geht doch.
Dann ging nichts mehr Gummi Nix Blinker Nix Wobbler? Nix bis ich auf einmal der Wobbler war schon in sichtweite einen Braunen schatten sah der Huschte rasen schnell auf meinén Wobbler ich erschrak schlug an der Schatte drehte sich und nahm meterweise schnur von der Rolle. Irgendwas großes Braunes hatte meinen Wobbler verfolgt und direkt vor meinen Füßen gebissen.
Der Drill dauerte diesmal länger als bei den Welsen der Gegner legte gute fluchten hin. Und dann kam er hoch.
Ein Großer Spiegelkarpfen hatte meinen Wobbler genommen und ich konnt ihn auch sicher landen
89cm und geschätzt gut 30Pfund schwer
Vom Drilling VMC hielt ein schenkel aber mehr musste auch nicht
Der Köder ist übrigends 8-9cm groß
Alle Fische sauber auf der Plane Abgelegt
Das nenn ich einen Erfolgreichen Angeltag
Gruß Thomas