Fischermarco und ich gehn heut Abend auch los an den 6er und kucken mal ob wir nen waller oder Zander überlistet bekommen ich bin natürlich mit allem zufrieden das rangeht.
Gibts tipps die ich zurzeit am Wasser beherzigen sollte oder die etwas bringen?
Was beißt im Mai ?
Moderator: Moderatoren
- Heidelberger
Knapp unterhalb (ca. 50m) der alten Brücke auf der Neuenheimer Seite. An der Stelle hab ich mittlerweile 4 Rapfen erwischt , der kleinste 32cm und der von heute knapp 53cm. Was ich allerdings ein bißchen ärgerlich finde. Die machen zwar ordentlich Krawall an der Rute, ca. anderthalb mal soviel wie ein gleichgroßer Döbel, aber mir schmecken sie nicht. Außerdem sollten das wohl mal zwei Fische werden nach der Anzahl der Gräten zu urteilen.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Ich angel am 0er bei Heidelberg
Ich angel am 0er bei Heidelberg
- Heidelberger
Petri zum Döbel!!!
Ahhh, da haben wir uns wahrscheinlich grad verpasst!! War oberhalb der Schleuse, da ich der Strömung ein wenig aus dem Weg gehen wollte!!
Ja die Rapfen - sportlich stehen sie in der Rute, aber wie du sagst, nicht der beste Speisefisch!

Ahhh, da haben wir uns wahrscheinlich grad verpasst!! War oberhalb der Schleuse, da ich der Strömung ein wenig aus dem Weg gehen wollte!!
Ja die Rapfen - sportlich stehen sie in der Rute, aber wie du sagst, nicht der beste Speisefisch!
Grüße euer HD`berger
-------------------------
Auf Zander und andere Räuber rund um Heidelberg -
Neckarpate Abschnitt 0
-------------------------
Auf Zander und andere Räuber rund um Heidelberg -
Neckarpate Abschnitt 0
- Albino-Waller
- Heidelberger
-