Was beißt im Mai ?
Moderator: Moderatoren
- Heidelberger
hahaha - na dann ist Biedron genau was für dich - da kannst du - wenn es mal passiert - deinen Geldscheinen richtig zuschauen wie sie im Neckar verschwinden und leise Servus sagen!!
Grüße euer HD`berger
-------------------------
Auf Zander und andere Räuber rund um Heidelberg -
Neckarpate Abschnitt 0
Neckarpate Abschnitt 0
Um Meine Fangstatistik für den Mai noch etwas aufzubessern war ich heute auch nochmal am Wasser. Der Steigende Wasserstand war einfach zu verführerisch. Also ab auf Wels.
Gesagt getan
1,79 was man auf dem Bild leider nicht so gut sieht das Weibchen war richtig dick. Am Faszinierendsten find ich aber die richtig schöne Zeichnung.
Die Plane war eigentlich als abhakmatte gedacht aber die war zu klein
Gruß Thomas
Gesagt getan

1,79 was man auf dem Bild leider nicht so gut sieht das Weibchen war richtig dick. Am Faszinierendsten find ich aber die richtig schöne Zeichnung.
Die Plane war eigentlich als abhakmatte gedacht aber die war zu klein

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
- Heidelberger
@ TJ: ganz großes Kino!! Dickes Petri zu den Zandern!!! Der Zander reißt einen regelrecht in seinen Bann - einfach schöner Fisch!
Den Wels lasse ich fast unkommentiert!! Einfach der Wahnsinn was bei uns alles rumschwimmt!!

Den Wels lasse ich fast unkommentiert!! Einfach der Wahnsinn was bei uns alles rumschwimmt!!

Grüße euer HD`berger
Neckarpate Abschnitt 0
Neckarpate Abschnitt 0
Danke für die Glückwünsche
Wärend des Drills musste es unbedingt anfangen wie aus Eimern zu regnen ich war nass wie ein begossener Pudel.
Aber so ist das halt wenn man bei den Bedingungen Fischen geht.
Aber nur am Wasser fängt man.
Gruß Thomas
Hans hat geschrieben:Hi Tj Du siehst richtig geschlaucht aus Glückwunsch zu den Fischen
Wärend des Drills musste es unbedingt anfangen wie aus Eimern zu regnen ich war nass wie ein begossener Pudel.
Aber so ist das halt wenn man bei den Bedingungen Fischen geht.
Aber nur am Wasser fängt man.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
- Yukonfrank
-
- ServusBenny
- Gruendling 67
- Albino-Waller
- fischerfabi
- nasenrüffler
Petri TJ!!!
War auch grad ne Stunde am Wasser mit der Spinne, hatte Lust auf Frischluft und wollte die Regenpause nutzen. Das Hochwasser war garnichtmal so schlimm bei uns. Hab an einem Seerosenfeld geangelt, als es plötzlich leicht toc macht. Anschlag und nix, dann kam aber das hier zum Vorschein:
Knapp daneben is leider auch vorbei, also wieder reingeworfen, ohne Fischschuppendeko, und dann hat auch ein kleiner Zander zugeschnappt. Der hat sich am Ufer dann erbarmt und selbst abgehakt. Wir haben ja eh noch Schonzeit und er war zu klein.
Summa summarum: Ab ans Wasser, wenn es die Zeit zulässt.
War auch grad ne Stunde am Wasser mit der Spinne, hatte Lust auf Frischluft und wollte die Regenpause nutzen. Das Hochwasser war garnichtmal so schlimm bei uns. Hab an einem Seerosenfeld geangelt, als es plötzlich leicht toc macht. Anschlag und nix, dann kam aber das hier zum Vorschein:

Knapp daneben is leider auch vorbei, also wieder reingeworfen, ohne Fischschuppendeko, und dann hat auch ein kleiner Zander zugeschnappt. Der hat sich am Ufer dann erbarmt und selbst abgehakt. Wir haben ja eh noch Schonzeit und er war zu klein.
Summa summarum: Ab ans Wasser, wenn es die Zeit zulässt.
Angelt am 3er, Neckarpate in Zusammenarbeit mit Topspin am Abschnitt III