was beißt gerade im Januar
Moderator: Moderatoren
- Gselzbaer67
So gestern von 7:30 bis 14 Uhr in cannstatt Höhe Neckarine NICHTS!!! Heute von 8:00 bis 13:30 unter der Brücke am Stadtbad Bad cannstatt NICHTS!!! Eine Rute am Grund mit halben Köderfisch mit der anderen The Method. Zwischendurch ca 100 Würfe mit der Spinnrute!!! 1 Wobler und 4 Gummifische verloren! NICHTS!!! Mann soll ja mit dem Gummifisch angeln um am Grund zu suchen mein Gummifisch hängt meistens schon beim 1en Wurf. Entweder ich Check es einfach nicht oder ich Angel ständig an der falschen stelle!!!
Gruß Georg
Ich angle am 9er
"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."
Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."
Petri Heil
Ich angle am 9er
Petri Heil
Und egal welche ich benutze ich bekomme immer Hänger! Das macht so echt kein Spaß bin mehr am probieren den gummifisch zu befreien als am Spinnfischen selber 

Gruß Georg
Ich angle am 9er
Petri Heil
Ich angle am 9er
Petri Heil
-
Striker,
Du hast auch schon viel geschrieben, was andere genervt hat. Das würde dann stillschweigend hingenommen und darum bitte ich Dich jetzt auch.
Es gibt hier viele Beiträge, die absolut sinnlos erscheinen, machen aber doch wieder das Forum aus.
Du hast auch schon viel geschrieben, was andere genervt hat. Das würde dann stillschweigend hingenommen und darum bitte ich Dich jetzt auch.
Es gibt hier viele Beiträge, die absolut sinnlos erscheinen, machen aber doch wieder das Forum aus.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
- Chillerlocke