Was beißt im neuen Jahr /Januar 2020
Moderator: Moderatoren
Re: Was beißt im neuen Jahr /Januar 2020
War definitiv Zufall, hatte auch nur einen 10 cm Gufi drauf, hab den wahrscheinlich direkt am Maul vorbeigezogen, sodass er gar nicht anders konnte... 

Der Fisch, den man fängt, ist immer groß. 
Abschnitt III+V

Abschnitt III+V
Petrie Gunne zum beifangswalli
Ich war heute endlich auch wieder los und ich muss euch sagen es war der Wahnsin was heute ging ein Absolutes Highlight mal wieder und einer der Momente warum man angeln geht und wofür ich den Neckar liebe.
Heute hatte ich mal wieder meine Baitcast UL combo ausgeführt da dies Monate lang jetzt nicht mehr der Fall war.
Der erste Spot erwies sich leider nicht gerade als erfolgreich also Platzwechsel und weiter Angeln
Das war genau die richtige Entscheidung denn der erste Fisch des Tages ließ mein Adrenalinspiegel nach oben schnellen und im ersten Moment dachte ich an einen neuen PB. Dies war zwar nicht der Fall aber dennoch Mega Fisch der an dem extra Feinen Gerät richtig aktion machte.
Barsch 48cm
Ich war heute endlich auch wieder los und ich muss euch sagen es war der Wahnsin was heute ging ein Absolutes Highlight mal wieder und einer der Momente warum man angeln geht und wofür ich den Neckar liebe.
Heute hatte ich mal wieder meine Baitcast UL combo ausgeführt da dies Monate lang jetzt nicht mehr der Fall war.
Der erste Spot erwies sich leider nicht gerade als erfolgreich also Platzwechsel und weiter Angeln
Das war genau die richtige Entscheidung denn der erste Fisch des Tages ließ mein Adrenalinspiegel nach oben schnellen und im ersten Moment dachte ich an einen neuen PB. Dies war zwar nicht der Fall aber dennoch Mega Fisch der an dem extra Feinen Gerät richtig aktion machte.
Barsch 48cm
- Dateianhänge
-
- 48er00.jpg (212.11 KiB) 7078 mal betrachtet
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Direkt danach ging auch hier nichts mehr also Spotwechsel und weiter angeln.
Und das war wieder die richtige Entscheidung.
Nur wenige Meter vom Ufer entfernt stieg dieser Geselle ein.
Barsch 45cm
Und das war wieder die richtige Entscheidung.
Nur wenige Meter vom Ufer entfernt stieg dieser Geselle ein.
Barsch 45cm
- Dateianhänge
-
- 45.jpg (195.03 KiB) 7078 mal betrachtet
Abschnitt 5/6
jetzt war der Adrenalinpegel noch höher und der Tag war großartig.
Kurz danach ging die Rute wieder Krumm und ich war noch gepustet als ohnehin schon.
Un dann kam der zum Vorschein.
47er
Kurz danach ging die Rute wieder Krumm und ich war noch gepustet als ohnehin schon.
Un dann kam der zum Vorschein.
47er
- Dateianhänge
-
- 4700.jpg (214.33 KiB) 7071 mal betrachtet
Abschnitt 5/6
War ein Mega Angeltag 3 Barsche über 45 innerhalb einer Stunde das hat man am Neckar nicht oft. Die Barsche sind Mega Fett.
Sorry das die Bilder so sind wie sie sind aber alleine istes recht schwer lediglich beim ersten habe ich auch ordentliche Bilder durch einen Passanten den ich gefragt hatte und der völlig erstaunt über den riesigen Fisch war.
Dennoch Leute geht raus gerade jetzt zur Kalten Jahreszeit sind absolute Dickbarsch fänge möglich.
Sorry das die Bilder so sind wie sie sind aber alleine istes recht schwer lediglich beim ersten habe ich auch ordentliche Bilder durch einen Passanten den ich gefragt hatte und der völlig erstaunt über den riesigen Fisch war.
Dennoch Leute geht raus gerade jetzt zur Kalten Jahreszeit sind absolute Dickbarsch fänge möglich.
Zuletzt geändert von TJ am 18.01.2020, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Abschnitt 5/6
TJ hat geschrieben:War ein Mega Angeltag 3 Barsche über 45 innerhalb einer Stunde das hat man am Neckar nicht oft. Die Barsche sind Mega Fett.
Da man aber zu viel Hintergrund sieht und ich auch zukünftig noch dort angeln will gibts das hier nicht zu sehn.
Petri! Schönes Dickbarschinferno! Warst am 5er oder 6er unterwegs?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V
Abschnitt V
Petrie Dank diesmal am 5er
Abschnitt 5/6

Mega Barsche! Weiter so!
War letzten Sonntag zum ersten mal in diesem Jahr angeln, am Hafen, hab verschiedene Spots probiert, war rein gar nix mit Barschen.

Abschnitt 9/Hafen
So Bild bearbeitet jetzt passt.
- Dateianhänge
-
- 48er0.jpg (140.66 KiB) 6998 mal betrachtet
Abschnitt 5/6
Hast dich ganz schön verändert TJ 

Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Ein dickes Petri Heil
Ist ja echt mega ,solche Barsche gibt es nicht alltäglich.
Gruß Döbel
Ist ja echt mega ,solche Barsche gibt es nicht alltäglich.
Gruß Döbel
Versuch mein Glück am 6er und 7er
JA so im Laufe der Zeit ändert sich das aussehen.
Ich bin der im Hintergrund übrigens
Ansonsten kann ich nur sagen geht raus ans Wasser war jetzt eben auch noch ne runde bei mir leider nur ein Fehlbiss aber nach gestern macht mir das auch nichts aus.
Mein Kumpel Artsyles hatte da mehr Glück und konnte bis ich am Wasser war schon 2 Zander Fangen
Ich bin der im Hintergrund übrigens

Ansonsten kann ich nur sagen geht raus ans Wasser war jetzt eben auch noch ne runde bei mir leider nur ein Fehlbiss aber nach gestern macht mir das auch nichts aus.
Mein Kumpel Artsyles hatte da mehr Glück und konnte bis ich am Wasser war schon 2 Zander Fangen
- Dateianhänge
-
- IMG-20200118-WA0011-360x640.jpg (142.64 KiB) 6965 mal betrachtet
-
- 20200118_195553-640x360.jpg (50.78 KiB) 6965 mal betrachtet
Abschnitt 5/6
TJ mach doch die Bilder einfach so
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
TJ hat geschrieben:JA so im Laufe der Zeit ändert sich das aussehen.
Ich bin der im Hintergrund übrigens![]()
Ja, es läuft richtig gut am Neckar derzeit. Ist der dritte Zander für dieses Jahr für mich und es kann nur besser werden (das hofft man zumindest). Bin gespannt was noch so kommen wird
Greetz
Artur
Greetz Arti