War ja nicht auf Waller aus sondern eigentlich auf Zander ect. Aber war halt schon richtig krass da ging gar nichts den letztes jahr mit knapp nem meter sechzig hab ich ausdrillen können aber da ging nichts mit der ausrüstung
Gruß Thomas
Aktuelle Neckarfänge 2009
Moderator: Moderatoren
- Lord_siluro

Habe heute 2 schöne Barsche gefangen...

Zuletzt geändert von Lord_siluro am 15.10.2009, 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
- Yukonfrank
- Lord_siluro
Sorry Freunde,aber die Auflösung ist zu hoch,die Fotos wurden mit I-Phone gemacht..nächstes mal mache ich mit´´nen normale Kamera!! (habe nicht gedacht dass ich Fische fange) 

Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
So hier das Bild von einem der Zander.
Es waren insgesamt 4 in der größe und einer der etwas größer ist. Von dem "großen" hab ich kein Bild. Das hat der Fabian. Villeicht stellt ers ja rein.
Die kleinen bissen alle auf einen 3,5cm Kopyto in gelb mit grünem Rücken.
Ich hatte innerhalb von nicht mal einer Stunde ca. 25-30 Bisse!
Gruß Timo
Es waren insgesamt 4 in der größe und einer der etwas größer ist. Von dem "großen" hab ich kein Bild. Das hat der Fabian. Villeicht stellt ers ja rein.

Die kleinen bissen alle auf einen 3,5cm Kopyto in gelb mit grünem Rücken.
Ich hatte innerhalb von nicht mal einer Stunde ca. 25-30 Bisse!
Gruß Timo
- Yukonfrank