Was beißt im November
Moderator: Moderatoren
-
djangothecat
-
Fischjäger
-
Twitchbait
-
Fischjäger
-
RiverFreak
hallo leute, ich wollte mal fragen, ob von euch auch jemand am 4er abschnitt unterwegs ist und was da gefangen wird - da ich damit liebäugle nächstes jahr evtl auf den 4er oder den 6er auszuweichen um mal neue angelplätze auszuprobieren, der 5er abschnitt ist ja ganz nett aber definitiv nicht supertoll...
War heute mit Hannes schon recht früh am Wasser, ich war zwar eher skeptisch, da ich ja einige Schneidertage hinter mir habe.
Als Hannes dann aber nach kurzer Zeit einen guten Zander mit knapp 60 cm fing, war ich voll motiviert!
Neuer Platz, neuer Köder dann knallt doch wirklich eine Nase auf meinen
12 cm Gummifisch! Es folgten noch ein ca. 60er , sowie ein ein 74er
Rapfen bei Hannes. Ich war schon kurz vor der Verzweifelung, als sich am neuen Spot ein ca 70 er Hecht meinen Gufi schnappte, leider kurz vor der Landung ausgestiegen.
Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten:
...der Hecht war leider kamerascheu.
Neuer Platz, neuer Köder dann knallt doch wirklich eine Nase auf meinen
12 cm Gummifisch! Es folgten noch ein ca. 60er , sowie ein ein 74er
Rapfen bei Hannes. Ich war schon kurz vor der Verzweifelung, als sich am neuen Spot ein ca 70 er Hecht meinen Gufi schnappte, leider kurz vor der Landung ausgestiegen.
Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten:
...der Hecht war leider kamerascheu.
djangothecat
- Fliegenfischer-Hannes
Alex, gute Besserung, auf das du bald wieder Zander zuppeln kannst. Ich hab's heut auch mal wieder mit Dropshot probiert. Aber wieder viel zu halbherzig.
Löcher suchen und abklopfen war heut' angesagt. Wir sind recht viel rumgelaufen... Petry Johannes noch mal zu deinem Hecht. Kurz vor der Landung ist er ausgestiegen. Hab's auch erst gar nicht gecheckt. War wohl ein Kamerascheuer, richtig wohl genährter 70er.
Ich hab' noch ein Foto von dem Zander hochgeladen. Die vorderen vier Strahlen der Rückenflosse waren gebrochen und er hatte eine große Fleischwunde. Kormoran oder Schiffsschraube? Jemand schon sowas gesehen? Der war Putzmunter, trotz der Wunde.
@djangothecat: Der Eine auf der Steinpackung beim relativ schnellem hochkurbeln und der 74er auf Grund beim Faulenzen. Die Fische waren aktiv, was auch die weiteren Bisse und zwei Aussteiger an bestimmten Löchern und Kannten gezeigt haben.
Gaanz gemütlich und langsam mit natürlichen Farben, braun, grün, bläulich... so leichte Bleiköpfe wie nur irgend möglich. Das klappt dann.

Löcher suchen und abklopfen war heut' angesagt. Wir sind recht viel rumgelaufen... Petry Johannes noch mal zu deinem Hecht. Kurz vor der Landung ist er ausgestiegen. Hab's auch erst gar nicht gecheckt. War wohl ein Kamerascheuer, richtig wohl genährter 70er.
Ich hab' noch ein Foto von dem Zander hochgeladen. Die vorderen vier Strahlen der Rückenflosse waren gebrochen und er hatte eine große Fleischwunde. Kormoran oder Schiffsschraube? Jemand schon sowas gesehen? Der war Putzmunter, trotz der Wunde.
@djangothecat: Der Eine auf der Steinpackung beim relativ schnellem hochkurbeln und der 74er auf Grund beim Faulenzen. Die Fische waren aktiv, was auch die weiteren Bisse und zwei Aussteiger an bestimmten Löchern und Kannten gezeigt haben.
Gaanz gemütlich und langsam mit natürlichen Farben, braun, grün, bläulich... so leichte Bleiköpfe wie nur irgend möglich. Das klappt dann.

Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
- pasa-mrkalj1
@Hannes : Der sieht aber echt übel aus. Lange kann das aber auch noch nicht her sein.
Petri allen Fängern. Wird Zeit das ich auch mal wieder raus komme. Will endlich auch mal nen Zander. Entwickle langsam ein Zandertrauma
Allen noch ein erfolgreiches WE.
P.S. WIE wäre es mal mit nem gemeinsamen Glühwein auf der Mündungsangler auf einem unserer Weihnachtsmärkte hier?
Petri allen Fängern. Wird Zeit das ich auch mal wieder raus komme. Will endlich auch mal nen Zander. Entwickle langsam ein Zandertrauma
P.S. WIE wäre es mal mit nem gemeinsamen Glühwein auf der Mündungsangler auf einem unserer Weihnachtsmärkte hier?
Unterer Neckar-HD
@Hannes : Der sieht aber echt übel aus. Lange kann das aber auch noch nicht her sein.
Unterer Neckar-HD
-
Twitchbait
Glückwunsch, schöne Fische.
Thema Schlitz-Zander. Schreib es mal nach googlebesuch dem Kormoran zu.
http://www.karpfen-teich.com/allgemein/das-ende-eines-hobbies/
Bild unten sieht sehr ähnlich aus.
http://www.bodensee-fischerei.com/?page_id=146
Unten eine Bildergalerie.
Thema Schlitz-Zander. Schreib es mal nach googlebesuch dem Kormoran zu.
http://www.karpfen-teich.com/allgemein/das-ende-eines-hobbies/
Bild unten sieht sehr ähnlich aus.
http://www.bodensee-fischerei.com/?page_id=146
Unten eine Bildergalerie.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.