Was beißt im Oktober
Moderator: Moderatoren
Die Tage werden kälter, die Barben werden größer
Waren die Tage wieder mal mit den Käsewürfeln udn dem Spezialrigg unterwegs. Und natürlich mit Jörgs abrissicherem Blei. Konnten gestern vier Barben zwischen 45 und 60 cm fangen. Die ganz großen waren nicht dabei aber die sind ja auch für den Barbenpapst reserviert!
Hier nochmal Jörgs Wunderguss!
Viel Spaß und Petri euch allen am Wasser! Gruss Simon

Waren die Tage wieder mal mit den Käsewürfeln udn dem Spezialrigg unterwegs. Und natürlich mit Jörgs abrissicherem Blei. Konnten gestern vier Barben zwischen 45 und 60 cm fangen. Die ganz großen waren nicht dabei aber die sind ja auch für den Barbenpapst reserviert!

Hier nochmal Jörgs Wunderguss!

Viel Spaß und Petri euch allen am Wasser! Gruss Simon
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!
Petri an alle! Das grosse Herbstfressen geht also weiter...
Bei mir ging heute ne kleine Bootstour mit Hannes.
Es lief auch bei uns ganz gut. Konnten zusammen 3 Döbel fangen, Hannes dann noch nen dicken Rapfen von 70 cm. ( das Foto postet er selbst)
Die Döbel:
Allen noch ein paar erfolgreiche Stunden am Neckar...

Bei mir ging heute ne kleine Bootstour mit Hannes.
Es lief auch bei uns ganz gut. Konnten zusammen 3 Döbel fangen, Hannes dann noch nen dicken Rapfen von 70 cm. ( das Foto postet er selbst)
Die Döbel:

Allen noch ein paar erfolgreiche Stunden am Neckar...
Hey Steffen,
klingt ja nach einem sehr kurzweiligen Ausflug!
Ich war gestern auch mal wieder 'ne Stunde am Wasser...
endlich mal wieder einen Fisch zu Gesicht bekommen.
Schöner mittlerer Rapfen - direkt nachdem der Salmo an einer Strömungskante im Wasser war hat er sich diesen an der Oberfläche geschnappt.
Viel Spaß Euch allen!
klingt ja nach einem sehr kurzweiligen Ausflug!

Ich war gestern auch mal wieder 'ne Stunde am Wasser...
endlich mal wieder einen Fisch zu Gesicht bekommen.
Schöner mittlerer Rapfen - direkt nachdem der Salmo an einer Strömungskante im Wasser war hat er sich diesen an der Oberfläche geschnappt.
Viel Spaß Euch allen!
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd
-

Denke auch, dass du einen Ruheplatz erwischt hast. Hannes sein Ü-70 er
hat auch am Grund auf Gufi gebissen. Hab sie in letzter Zeit fast gar nicht mehr an der Oberfläche gesehen.
Bin heute das letzte mal für 2014 mit dem Boot draussen gewesen und auch heute liessen mich die Döbel nicht im Stich.

Drei Ü- 50 er in 2 Stunden. (Hatte die Abhakmatte leider vergessen.)