was beißt gerade im Januar
Moderator: Moderatoren
Das Wasser war super ruhig.
Vergaß zu erwähnen, dass ich auch noch einen Schwan gefangen habe... - siehe eigenes Thema.
LG
Matthias
Vergaß zu erwähnen, dass ich auch noch einen Schwan gefangen habe... - siehe eigenes Thema.
LG
Matthias
9er / 2013 - 35 Sessions / 12x Schneider
1 Zander (PB 75cm 3,5KG)
1 Aal (PB 61cm)
1 Wels
28 Rotfedern, 33 Lauben
81 Rotaugen (PB 33cm 500g)
26 Brachsen (PB 60cm 3kg)
6 Barsche, 3 Kaulbarsche
1 Forelle
2 Spiegler (PB 45cm, 2350g)
1 Schuppi
1 Zander (PB 75cm 3,5KG)
1 Aal (PB 61cm)
1 Wels
28 Rotfedern, 33 Lauben
81 Rotaugen (PB 33cm 500g)
26 Brachsen (PB 60cm 3kg)
6 Barsche, 3 Kaulbarsche
1 Forelle
2 Spiegler (PB 45cm, 2350g)
1 Schuppi
Köder???
Hi
hab jetzt endlich auch mal eine Jahreskarte für den 9er
)
War auch schon 3 mal los, aber leider immer nur Schneider, was mir zwar trotzdem Spaß macht
aber ein Fisch für die Moral wäre nicht schlecht;)
Habs mit Gufis (stint shad von MB und kopytos versucht auch mit wobblern)
aber nix nicht ein Biss.
Könnt ihr mir da ein paar gute Köder empfehlen ????
Habs auf Barsch und Zander abgesehen
hab jetzt endlich auch mal eine Jahreskarte für den 9er

War auch schon 3 mal los, aber leider immer nur Schneider, was mir zwar trotzdem Spaß macht

Habs mit Gufis (stint shad von MB und kopytos versucht auch mit wobblern)
aber nix nicht ein Biss.
Könnt ihr mir da ein paar gute Köder empfehlen ????
Habs auf Barsch und Zander abgesehen

Enz/ überall wo es Fische gibt
Willkommen Timbo bei AAN.
Bitte hier noch eine kurze Vorstellung.
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewforum.php?f=2
Bitte hier noch eine kurze Vorstellung.
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewforum.php?f=2
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
- 2Pils2Korn
Hi
Ich war heute auch mal ein bisschen draußen hatte wohl irgendwas größeres drann wo im ersten moment wie ein Hänger erschien sich dann aber doch bewegte und kurz darauf leiter ausstieg. Was es war? Keine ahnung nicht zu zu ordnen kann auch gehakt sein.
Dann gabs noch nen schönen etwa 45cm großen Döbel.
Das wars dann auch schon
Gruß Thomas
Ich war heute auch mal ein bisschen draußen hatte wohl irgendwas größeres drann wo im ersten moment wie ein Hänger erschien sich dann aber doch bewegte und kurz darauf leiter ausstieg. Was es war? Keine ahnung nicht zu zu ordnen kann auch gehakt sein.
Dann gabs noch nen schönen etwa 45cm großen Döbel.
Das wars dann auch schon
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
- Chillerlocke
Hey Leute! Ich habe erst frisch mein Angelschein gemacht und bin im Abschnitt 6 mit nem Kumpel einfach mal auf jagt gegangen! Jetzt nach einer woche können wir 2 schöne Barsche, 3 leider kleinere Zander und einen 65cm Wels melden
Alles mit der Spinnrute und für mich als Neueinsteiger ein guter Start
LG
[/img]

LG
[/img]
Chillerlocke hat geschrieben:Hey Leute! Ich habe erst frisch mein Angelschein gemacht und bin im Abschnitt 6 mit nem Kumpel einfach mal auf jagt gegangen! Jetzt nach einer woche können wir 2 schöne Barsche, 3 leider kleinere Zander und einen 65cm Wels meldenAlles mit der Spinnrute und für mich als Neueinsteiger ein guter Start
![]()
LG
[/img]
Hi bin auch Anfänger und mich würden eure Köder interessieren Gummi Köder Wobler ( schwimmend, sinkend, schwebend) ?
Gruß Georg
Ich angle am 9er
"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."
Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."
Petri Heil
Ich angle am 9er
"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war."
Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."
Petri Heil
Hey Leute,
Hurra es gibt Fische im Neckar
hab mich heute entschneidert, war ein richtig harter Kampf na ja für den ersten Fisch ziemlich unspektakulär.
10min am Platz Schnur hatte einen vorbeitreibenden Ast gefangen dachte noch fängt gut an, beim einholen dachte ich Schnur hängt bis ich bemerkte da hängt ja was dran.
Ein schöner Fisch knapp 600 gr. ca 40cm
Aber seht selber.
Waren noch mehr da habe sie dann fast schon gesehen, aber ging nichts mehr habe 500 gr Blei versenkt und 2 Haken.
Irgendwie gemein da hat man mal ne Stelle mit Fischen gefunden und dann so Steinig das fast jeder Wurf ein hänger war.
Habt Ihr da irgendwelche Tipps mir ist sogar mein Tiroler Holzle hängen geblieben und einmal Haken und Blei gleichzeitig.
Habs dann noch mit Pose versucht aber die wollten nimme.
Egal trotzdem gefreut 1 Fisch und ein schöner noch dazu.
Hurra es gibt Fische im Neckar

10min am Platz Schnur hatte einen vorbeitreibenden Ast gefangen dachte noch fängt gut an, beim einholen dachte ich Schnur hängt bis ich bemerkte da hängt ja was dran.
Ein schöner Fisch knapp 600 gr. ca 40cm
Aber seht selber.

Waren noch mehr da habe sie dann fast schon gesehen, aber ging nichts mehr habe 500 gr Blei versenkt und 2 Haken.
Irgendwie gemein da hat man mal ne Stelle mit Fischen gefunden und dann so Steinig das fast jeder Wurf ein hänger war.
Habt Ihr da irgendwelche Tipps mir ist sogar mein Tiroler Holzle hängen geblieben und einmal Haken und Blei gleichzeitig.
Habs dann noch mit Pose versucht aber die wollten nimme.
Egal trotzdem gefreut 1 Fisch und ein schöner noch dazu.
Abschnitt 5