Was beißt im Juni
Moderator: Moderatoren
-
Re: Was beißt im Juni
Gestern gab es statt Zander wieder einen Raubdöbel 50+.
Ich fische 2023 am 6er
Ich habe gestern einen persönlichen Fluch gebrochen und habe meinen ersten Fisch beim jiggen gefangen (nicht, das ich es schon sehr oft versucht hätte
). Dazu gleich ein schöner Wels. Geschätzt auf knapp 1,20 bis 1,30. War einfach herrlich, es gab einen der besten Drills bisher für mich. Sonntag geht's gleich wieder ab aufs Boot. Leider hatten wir keine vernünftige Kamera für Nachtbilder dabei. Sonst hätte ich ihn gerne noch in voller Pracht gezeigt. Scheenes WE und viel Erfolg am Wasser. Ich bin spätestens jetzt vom Gummiangeln angefixt 

- Dateianhänge
-
- IMG_20200618_235805_copy_800x600.jpg (95.93 KiB) 6129 mal betrachtet
-
- IMG_20200618_235913_copy_800x600.jpg (104.26 KiB) 6129 mal betrachtet
Danke Hans;)
Hallo zusammen,
ich war auch wieder erfolgreich
. Anscheinend beißen gerade die Welse, da bei mir auch einer an den Haken gegangen ist
Misst knappe 90cm.
@Fish-Assassin : Worauf hat der Döbel gebissen?
ich war auch wieder erfolgreich

@Fish-Assassin : Worauf hat der Döbel gebissen?
- Dateianhänge
-
- image0.jpeg (153.28 KiB) 6080 mal betrachtet
Abschnitt 8
Petri Haunty 

-
Heute gabs ein 68er Rapfen bei mir am Poppenweiler.
Wie siehts mit Aalen bis jetzt aus? Hatte schon jemand Erfolg?
Wie siehts mit Aalen bis jetzt aus? Hatte schon jemand Erfolg?
-
Petri zum Waller.
Meine Döbel sind alle nur Beifang. Grundel ohne Kopf, entweder auf Grund oder wie in dem Fall,an freier Leine treibend wird von größeren Döbeln gerne genommen. Egal zu welcher Tageszeit, auch nachts.
Meine Döbel sind alle nur Beifang. Grundel ohne Kopf, entweder auf Grund oder wie in dem Fall,an freier Leine treibend wird von größeren Döbeln gerne genommen. Egal zu welcher Tageszeit, auch nachts.
Ich fische 2023 am 6er
-
Servus Leute
Bei mir ging nur leider nur am vereinsgwässer ein untermassiger zetti 47 cm und en kärpfle an den haken .
Petri zu den ganze tollen fischen .
Bei mir gehts im juli an die wörnitz zum waller angeln .
Allzeit einen guten fang euch un petri .
Bei mir ging nur leider nur am vereinsgwässer ein untermassiger zetti 47 cm und en kärpfle an den haken .
Petri zu den ganze tollen fischen .
Bei mir gehts im juli an die wörnitz zum waller angeln .
Allzeit einen guten fang euch un petri .
- Dateianhänge
-
- 20200611_134212_copy_640x600.jpg (248.53 KiB) 5957 mal betrachtet
-
- 20190707_053825_copy_480x640.jpg (232.23 KiB) 5957 mal betrachtet
Ich angel am 3er...

Geile Fische dabei hier!
Auch ich habe dem Neckar bei Ilvesheim meinen ersten Wels überhaupt entlockt. Er hatte 88cm und biss auf einen 9cm, weißen Gummifisch. Hab den langsam über den Grund schleifen lassen. Das hat ihn wohl ausreichend genervt. Er ist nämlich drauf geknallt, dass ich brutal erschrocken bin.
Lustigerweise war es da später nachmitag und knalle Sonne. Dachte immer, Welse sind nachtaktiv. Bild hab ich leider keins.
War ein toller Drill!
Auch ich habe dem Neckar bei Ilvesheim meinen ersten Wels überhaupt entlockt. Er hatte 88cm und biss auf einen 9cm, weißen Gummifisch. Hab den langsam über den Grund schleifen lassen. Das hat ihn wohl ausreichend genervt. Er ist nämlich drauf geknallt, dass ich brutal erschrocken bin.

War ein toller Drill!
Hi zusammen,
der Juni ist scheinbar ein Wels Monat

Den Kleinen (65cm, knapp was über 2kg) konnte ich vergangenen Freitag Abend auf eine Laube am Ryderhaken verhaften.
Nachdem ich an einer Stelle fast zwei Stunden ohne Biss verharrt bin, bin ich einfach 100 Meter umgezogen und es hat keine 2 Minuten gedauert. Dachte mir erst, das ist aber ein lethargischer Zander. Hängt da rum wie so ein Klops.
Leider hatte ich meine Kopflampe vergessen und mein kleines silbernes Klappmesser irgendwo am Ufer verloren.
Petri an die anderen Fänger
der Juni ist scheinbar ein Wels Monat

Den Kleinen (65cm, knapp was über 2kg) konnte ich vergangenen Freitag Abend auf eine Laube am Ryderhaken verhaften.
Nachdem ich an einer Stelle fast zwei Stunden ohne Biss verharrt bin, bin ich einfach 100 Meter umgezogen und es hat keine 2 Minuten gedauert. Dachte mir erst, das ist aber ein lethargischer Zander. Hängt da rum wie so ein Klops.
Leider hatte ich meine Kopflampe vergessen und mein kleines silbernes Klappmesser irgendwo am Ufer verloren.
Petri an die anderen Fänger