Was beißt im November
Moderator: Moderatoren
-
Re: Was beißt im November
Petri Atilla. Ja, Waller fressen schon noch, natürlich weniger wie im Sommer.
Ich fische 2023 am 6er
Hallo Leute, geht aktuell am 9er was? Habe seit mehreren Wochen auf Gummi keinen anfasser bekommen... Hingegen liefs im Sommer an den gleichen Stellen top...
Rapfen Addicted
9er

9er
Hi Lukas, Seit einigen Wochen geht nix mehr. Grundeln beißen gut.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Nix geht! Habe es die letzten Wochen intensiv auf Barsch probiert und war am ganzen 9er-Abschnitt unterwegs. Alles möglichen an Gummiköder probiert. Leichte Köpfe, schwere Köpfe, kleine Köder große Köder, Naturfarben, Schockfarben, Drop-Shot,... Kein Biss!
Abschnitt 9 3/4
Hans hat geschrieben:Grundeln beißen gut.

Ich hatte nicht mal Grundeln

Abschnitt 9/Hafen
Grüß dich Assassin,
Petri Dank und danke für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich probieren,also einen Waller mit leckeren Ködern betrügen
Petri
Petri Dank und danke für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich probieren,also einen Waller mit leckeren Ködern betrügen

Petri
Ein Angler muss mit dem Kopf der Fische denken 

Wenigstens bin ich nicht der einzige, mal sehen wann es wieder läuft 

Rapfen Addicted
9er

9er
-
Stimmt aber schon, daß momentan alles träge läuft. Außer beim feedern.
Ich fische 2023 am 6er
-
Geht mir am 9er genau so. Nichts geht!
Ich weiß nicht ob ich es heute oder morgen nochmal versuchen soll, hat jemand Tipps für den garantierten Fangerfolg?
Ich weiß nicht ob ich es heute oder morgen nochmal versuchen soll, hat jemand Tipps für den garantierten Fangerfolg?

Angeln am 9er Abschnitt
Fangfrischfisch hat geschrieben:hat jemand Tipps für den garantierten Fangerfolg?
Supermarkt -> Tiefkühlabteilung hat meistens ein Paar Forellen übrig. Oder schau dich mal im Aquaristikumfeld um

Abschnitt 9/Hafen
-
So, nach zwei erfolglosen Sonntagen fand ich die Barsche wieder. Nicht so groß wie letztes Mal, aber 30 bis 40 cm macht auch Spaß.
Der letzte Barsch war schön fett, wohl im Bereich 800-900 Gramm, hat richtig gut gezogen. Alle auf den selben GiFi, der mittlere hat wieder mal Bissspuren am Rücken. Alle drei bissen kurz hintereinander, und danach hab ich den Schwarm verloren und nicht wieder gefunden. Nach einer Stunde hab ich dann aufgehört zu suchen, die drei waren genug.
Der letzte Barsch war schön fett, wohl im Bereich 800-900 Gramm, hat richtig gut gezogen. Alle auf den selben GiFi, der mittlere hat wieder mal Bissspuren am Rücken. Alle drei bissen kurz hintereinander, und danach hab ich den Schwarm verloren und nicht wieder gefunden. Nach einer Stunde hab ich dann aufgehört zu suchen, die drei waren genug.
Abschnitt 9/Hafen
Glückwunsch Andrey zu den Barschen. Wo die sich aber auch immer rumtreiben. 

Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9