Glückwunsch euch allen.
Bei mir war es heute ein 30er Barsch mit Wobbler,1 Döbel und ein kleiner Zander. Die Kleinen Zander sind gerade überall so ca. 20 bis 25 cm.
Was beißt im September
Moderator: Moderatoren
Re: Was beißt im September
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Guten Morgen,
Ich war heute schon halb 6 am Wasser, endlich wieder aufs Boot. Was soll ich sagen, es hat endlich mit meinem maßigen Esox geklappt. Glatte 70cm hat er und is tatsächlich der erste Fisch dieses Jahr, der mit nach Hause ging. Ich verspreche schon seit über einem Jahr ner Kollegin einen Hecht. Nun kann sie was abhaben. Scheenen Sonntag euch. Das war's dann erstmal mit Fangbildern, man muss ja nicht alles hochladen ^^ außerdem ist nächste Woche wieder Arbeit angesagt.
Grüße, Örti
Ich war heute schon halb 6 am Wasser, endlich wieder aufs Boot. Was soll ich sagen, es hat endlich mit meinem maßigen Esox geklappt. Glatte 70cm hat er und is tatsächlich der erste Fisch dieses Jahr, der mit nach Hause ging. Ich verspreche schon seit über einem Jahr ner Kollegin einen Hecht. Nun kann sie was abhaben. Scheenen Sonntag euch. Das war's dann erstmal mit Fangbildern, man muss ja nicht alles hochladen ^^ außerdem ist nächste Woche wieder Arbeit angesagt.
Grüße, Örti
- Dateianhänge
-
- IMG-20180930-WA0004-480x640.jpg (101.28 KiB) 7635 mal betrachtet
Glückwunsch Örti. Dein Wunsch ging dann ja in Erfüllung. Mit Boot wo war das?
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Hey Hans, danke dir. Das ist der Wörther Hafen 

Dickes Petri zum Hecht Örti 

Petri zum schönen Hecht ! 

Grüße Joachim
Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs
Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs
Auch von mir ein dickes Petri an allen erfolgreichen, besonders Örti mit seinen schönen Hecht
.
Addi

Addi
Abschnitt X 

Petri an alle!
@Örti: Schöner Hecht, super!

@Örti: Schöner Hecht, super!

Der Fisch, den man fängt, ist immer groß. 
Abschnitt III+V

Abschnitt III+V
Ich schließe mich den Glückwünschen an,
für Barsche, Gründling, Zander, Döbel und für den prächtigen Hecht!
Grüße von Michael
für Barsche, Gründling, Zander, Döbel und für den prächtigen Hecht!
Grüße von Michael
Gestern morgen am Wasser gewesen, als die Sonne aufging, einfach klasse! Und konnte auch nach 3 Fehlattacken auch noch nen 21er Barsch landen... 

- Dateianhänge
-
- 20180930_070916.jpg (161.48 KiB) 7548 mal betrachtet
-
- 20180930_075403.jpg (78.39 KiB) 7548 mal betrachtet
Der Fisch, den man fängt, ist immer groß. 
Abschnitt III+V

Abschnitt III+V
Hallo Gunne,
Gratulation zum Barsch!
Ich war auch am Wasser, es sah bei uns ganz ähnlich aus und war einfach genial schön, so kurz nach Sonnenaufgang ...
Und ich hatte zwei Fehlbisse und keinen Fisch
, aber toll war es trotzdem.
Grüße von Michael
Gratulation zum Barsch!
Ich war auch am Wasser, es sah bei uns ganz ähnlich aus und war einfach genial schön, so kurz nach Sonnenaufgang ...
Und ich hatte zwei Fehlbisse und keinen Fisch

Grüße von Michael
Petri allen Fängern zu Rapfen, Barsch, Hecht, Mini Zander und Gründling!

Petri und Gruß
Marco
Marco
Danke Leute, war gestern glaube der glücklichste Angler der Welt für einen Moment
Petri zum Barsch Gunne, bei uns war es auch ne ganze Weile so neblig, sah genial aus, nur a****kalt
Heute geht der Hecht an eine (angeblich begnadete^^) Fischsuppenköchin, die gibt dann Rückmeldung ob die Hafenhechte schmecken ^^
Grüße in die Runde

Petri zum Barsch Gunne, bei uns war es auch ne ganze Weile so neblig, sah genial aus, nur a****kalt

Heute geht der Hecht an eine (angeblich begnadete^^) Fischsuppenköchin, die gibt dann Rückmeldung ob die Hafenhechte schmecken ^^
Grüße in die Runde
Das geht ja Schlag auf Schlag
Petri an Barsche Zander Hecht Gründling Rapfen!!!
Sehr schöne Fische! Ich bin geschäftlich unterwegs, aber vielleicht geht's am Wochenende an den 10er. Wünsche allen gut Fang 

Neckarabschnitt X
Hey Gunne,
ein tolles Landschaftsfoto hast du da geschossen.
Wenn ich morgens am Wasser sitze, die Sonne geht auf, es ist ganz still am See/Fluss und da hast du so eine Stimmung vor dir, daß ist der Grund warum ich auch angeln gehe. Da wird es einem ganz anders ums Herz. Da spüre ich immer ein tiefe Zufriedenheit und Entspannung mach sich breit.
Gruß
ToTi
ein tolles Landschaftsfoto hast du da geschossen.
Wenn ich morgens am Wasser sitze, die Sonne geht auf, es ist ganz still am See/Fluss und da hast du so eine Stimmung vor dir, daß ist der Grund warum ich auch angeln gehe. Da wird es einem ganz anders ums Herz. Da spüre ich immer ein tiefe Zufriedenheit und Entspannung mach sich breit.
Gruß
ToTi
"Leg dich niemals mit einem Anglern an. Wir kennen Orte, an denen dich niemand findet"