Was beißt im März am Neckar
Moderator: Moderatoren
- Fliegenfischer-Hannes
Danke für die Glückwünsche.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
Re: Was beißt im März am Neckar

Hannes, schön, Dich zu lesen!
Und schön, was man zu lesen bekommt! Gratulation zum erfolgreichen Fischzug!
Grüße von Michael
Und schön, was man zu lesen bekommt! Gratulation zum erfolgreichen Fischzug!
Grüße von Michael
- Ashura B&B
Petri auch meinerseits, Hannes.
Will morgen auch n paar Stunden ans Wassser, Vollmond halt. Irgendwelche nützlichen Tipps? Die Fische scheinen wohl alle noch ziemlich lethargisch am Grund zu stehen und nur mit Gummi oder Köderfisch zu kriegen zu sein, schätze ich. Oder hat jemand bisher schon anderer Erfahrungen sammeln können?
Wär euch sehr verbunden für eure Tipps. Würd ja gern bereits mit Crankbaits und Suspendern los, da Gummi nicht so mein Ding ist, aber wahrscheinlich werde ich um Dropshot, Carolina-Rig und Jigkopf nicht drumrum kommen.
Schreibt bitte eure Erfahrungen, danke.
Gruß,
Dennis
PS: allen viel erfolg in dieser Saison
Will morgen auch n paar Stunden ans Wassser, Vollmond halt. Irgendwelche nützlichen Tipps? Die Fische scheinen wohl alle noch ziemlich lethargisch am Grund zu stehen und nur mit Gummi oder Köderfisch zu kriegen zu sein, schätze ich. Oder hat jemand bisher schon anderer Erfahrungen sammeln können?
Wär euch sehr verbunden für eure Tipps. Würd ja gern bereits mit Crankbaits und Suspendern los, da Gummi nicht so mein Ding ist, aber wahrscheinlich werde ich um Dropshot, Carolina-Rig und Jigkopf nicht drumrum kommen.
Gruß,
Dennis
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Abschnitt I
Abschnitt I
-
Ashura B&B hat geschrieben:Petri auch meinerseits, Hannes.
Gruß,
Dennis
Du hast nee Pn!
Gegen das Schweigegelübde, der Fluss ist für alle da!
Neid und Missgunst ist DIE Volkskrankheit der heutigen Zeit, ich vertrete alte Werte!
Miteinander nicht gegeneinander.
Neid und Missgunst ist DIE Volkskrankheit der heutigen Zeit, ich vertrete alte Werte!

-
Ich war am Samstag nachmals mit einem Kollegen am Wasser, ich konnte die 4 verlorenen Zander vom Mittwoch nicht so stehen lassen.
Wir waren beide erfolgreich, für meinen Kumpel gab es nenn 57er Zetti und für mich nenn 55er und nenn 70er Zander, hat sich also gelohnt nochmal nachzuhaken!
Gruß
Wir waren beide erfolgreich, für meinen Kumpel gab es nenn 57er Zetti und für mich nenn 55er und nenn 70er Zander, hat sich also gelohnt nochmal nachzuhaken!
Gruß
Gegen das Schweigegelübde, der Fluss ist für alle da!

-
Salút Hannes,
herzlichen Glückwunsch noch zum Zander-Erfolg neulich! So ein Karfreitags-Essen macht natürlich doppelt Freude. Aber: Darf man nach den (ungefähren) Fangort und Köder fragen? Ich bin selbst öfters hinter Zander her, habe aber in den letzten zwei Jahren nur im Rhein welche gefangen. Im Neckar zwischen Heidelberg und Ladenburger Wehr sonst immer nur Döbel, Rapfen und Barsche, wobei ich letztere auch sehr gerne esse.
Herzlichst
Kurt
herzlichen Glückwunsch noch zum Zander-Erfolg neulich! So ein Karfreitags-Essen macht natürlich doppelt Freude. Aber: Darf man nach den (ungefähren) Fangort und Köder fragen? Ich bin selbst öfters hinter Zander her, habe aber in den letzten zwei Jahren nur im Rhein welche gefangen. Im Neckar zwischen Heidelberg und Ladenburger Wehr sonst immer nur Döbel, Rapfen und Barsche, wobei ich letztere auch sehr gerne esse.
Herzlichst
Kurt
Glückwunsch dickes Petri Fliegenfischer–Hannes, an welchem Abschnitt war das denn? Darf ich fragen welche Methode erfolgreich war?
Grüße Neupi
Grüße Neupi