Was beißt im Mai
Moderator: Moderatoren
Re: Was beißt im Mai
Gratulation! Schönes Goldstück.
Da ja bei uns am 3er der Zander noch zu ist und es aber die ganze Zeit schon mächtig gekribbelt hat, habe ich mit mal ne Tageskarte für den 5er geholt und war da gestern mit nem Kollegen ein bißchen unterwegs.
Konnte einen 25er Barsch und nen 50er Zetti landen,war schön und hat Spaß gemacht!

Konnte einen 25er Barsch und nen 50er Zetti landen,war schön und hat Spaß gemacht!

- Dateianhänge
-
- 20170523_203019.jpg (135.8 KiB) 6507 mal betrachtet
Der Fisch, den man fängt, ist immer groß. 
Abschnitt III+V

Abschnitt III+V
-
Liebe Petribrüder &-Schwester,
ich versuche es noch mal in diese Kategorie: Hat irgendjemand Information über Karpfenfänge im Raum Mannheim/Heidelberg? Hat jemand schon welche gefangen in dieser Frühling?
Herzlichst
Kurt
ich versuche es noch mal in diese Kategorie: Hat irgendjemand Information über Karpfenfänge im Raum Mannheim/Heidelberg? Hat jemand schon welche gefangen in dieser Frühling?
Herzlichst
Kurt
Samstag,
bin heute nach langer Zeit entschneidert.
Sorry, hatte kein anderes Bild
bin heute nach langer Zeit entschneidert.

Sorry, hatte kein anderes Bild
- Dateianhänge
-
- Barsch.png (200.15 KiB) 6424 mal betrachtet
Abschnitt X 

Hei Rudi, schöner Barsch. Gratulation dazu!
Grüße, Michael
Grüße, Michael
-
Habe jetzt auch wieder meinen Bundesfischerreischein und werde schauen das ich in Remseck eine Angelkarte bekomme. Ich komme gebürtig aus der Ortenau (Baden) werde mich jetzt aber am Neckar versuchen, als verwöhnter Seeangler.
Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich in Remseck eine Angelkarte für den Neckar bekomme.
Ich danke im Vorraus

Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich in Remseck eine Angelkarte für den Neckar bekomme.
Ich danke im Vorraus
Addi hat geschrieben:rustaweli,
ja am Xer.
Addi
Super!
Freut mich doppelt!

Petri und Gruß
Marco
Marco
War Heute mal wieder am Xer zum entspannen,einfach nur geniesen und beobachten.Hatte schöne Karpfen und Forellen gesehen, glaub, dass Ich auch mal auf Karpfen gehen sollte
ein Versuch wäre es wert.
Addi

Addi
Abschnitt X 

Ich war heute auch am Xer. Leider ging es als Schneider wieder nach Hause. Die Barsche und Forellen wollten wohl nicht 

Gruß Enorm