Der Hecht auf Drunkbait Bourbon Bernd.
@ Tj da ist richtig die Bisse kommen nicht oft.
Was beißt im Januar 2017
Moderator: Moderatoren
Re: Was beißt im Januar 2017
Abschnitt V
Danke für die Info!
Grüße
Grüße
!! Angeln ist wie russisch Roulette - Du weisst nie wanns knallt !!
Abschnitt 7 + Globetrotting
Abschnitt 7 + Globetrotting
So nun bin auch ich entscheidert
Zwar durchgefrohren aber es hat sich gelohnt.
Drei kleine Zanderchen so um die 40cm durften kurz mal frische Luft schnuppern und dann wieder abtauchen.
Gruß Thomas
Zwar durchgefrohren aber es hat sich gelohnt.
Drei kleine Zanderchen so um die 40cm durften kurz mal frische Luft schnuppern und dann wieder abtauchen.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
Hi zusammen.
Ist hier jemand der im Abschnitt 3 Angelt und auch schon dieses Jahr Erfolg hatte?
Lg.
Joga
Ist hier jemand der im Abschnitt 3 Angelt und auch schon dieses Jahr Erfolg hatte?
Lg.
Joga
Hab auch nen 42er Barsch am 5er landen dürfen. Nun hoffe ich mal das es so weitergeht und ich auch mal nen Zander an die Schnur bekomme!
In den letzten Tagen geht ja gar nichts nehr

Neckarabschnitt V
Krebs77 hat geschrieben:Hab auch nen 42er Barsch am 5er landen dürfen. Nun hoffe ich mal das es so weitergeht und ich auch mal nen Zander an die Schnur bekomme!
Glückwunsch,war Gestern den ganzen Nachmittag am 10ner mit GuFis spinnen da ging auch nicht viel.
Addi
Abschnitt X 

Addi hat geschrieben:Krebs77 hat geschrieben:Hab auch nen 42er Barsch am 5er landen dürfen. Nun hoffe ich mal das es so weitergeht und ich auch mal nen Zander an die Schnur bekomme!
Glückwunsch,war Gestern den ganzen Nachmittag am 10ner mit GuFis spinnen da ging auch nicht viel.
Addi
Gestern war am 5er ne brutale Strömung...hat keinen Spaß gemacht aber war trotzdem 4 Stunden ebenfalls mit GuFis am faulenzen. Muss ja noch bisschen üben da ich erst seit Ende 2016 den Angelschein habe.

Neckarabschnitt V
Krebs77 hat geschrieben:Addi hat geschrieben:Krebs77 hat geschrieben:Hab auch nen 42er Barsch am 5er landen dürfen. Nun hoffe ich mal das es so weitergeht und ich auch mal nen Zander an die Schnur bekomme!
Addi
Gestern war am 5er ne brutale Strömung...hat keinen Spaß gemacht aber war trotzdem 4 Stunden ebenfalls mit GuFis am faulenzen. Muss ja noch bisschen üben da ich erst seit Ende 2016 den Angelschein habe.
Ja war bei mir auch,Strömung und Trübes Wasser was ja letzteres für die Zander gut sein soll weill sie lichtscheu sind.
Werde heute Nachmittag wohl ein bisschen ans Wasser gehn und ein wenig mit den Gufis spielen.
Viel Glück beim üben

Abschnitt X 

-
mabo hat geschrieben:
45er Kirsche von heute
Petri,wunderschöner Barsch.

Gruß Addi
Abschnitt X 

Also ich habe es vor ein paar Tagen im Abschnitt 7 an der Schleuse in Pleidelsheim probiert. Konnte aber weder mit der Trop-Shot Montage als auch mit dem Texas-Rig etwas überlisten. Ich glaube die Fische sind bei diesen Wassertemperaturen auch noch verdammt träge.
2017: Abschnitt VII