hallo Heinrich
ohne die Aufklärung durch unsere Angelfreunde aus Verein und Umgebung hätten wir zu Beginn auch nicht durchgeblickt. Das Problem ist das unterhalb des Wehrs nicht nur Naturschutzgebiet sondern auch Vogelschutzgebiet ist. Viel ist uns dort an Angelfläche nicht geblieben.( während dem 15 März bis 15 August sowieso nicht) und ich befürchte das auch die 200 Meter irgendwann gesperrt sein werden. Außerdem sind auch noch weitere Einschränkungen an den Neckarplatten, um Wieblingen etc. Markierungspunkte sind da Strommast bzw Generatorhäuschen. Kompliziert? Na klar ist es das. Um nicht zu sagen völlig unzureichend erkennbar. Gerade für Beginner am Abschnitt 0. Trotzdem nicht entmutigen lassen
Beste Grüße
Zander vom Neckar Ilvesheim
Moderator: Moderatoren
-
Re: Zander vom Neckar Ilvesheim
Unterwegs am unteren Neckar/Mündung
Auch wenn du nichts fängst, dem Wurm geht es immer dreckiger als dir
Auch wenn du nichts fängst, dem Wurm geht es immer dreckiger als dir
-
Heinrich hat geschrieben:Hallo, Angelpärchen,
wenn das so ist, wie Ihr es darstellt, habe ich mich falsch verhalten. Danke für die Aufklärung.
LG
Heinrich
Hallo Heinrich
du bist der erste der Einsicht zeigt und sich entschuldigt, andere angelkolegen angeln im naturschutzgebiet mit absicht nachts
und schlagen untermaßige zander tot, legen langleinen mit 20 hakenund ködern aus usw.
habe gesehen wie stolz du auf deinen zander warst
petri
Hallo, Hobbyangler,
ich war wirklich sehr stolz auf diesen Fisch, aber als ich dann das alles erfuhr, was ich hier falsch germacht habe, hatte ich doch ein etwas schlechtes Gewissen bekommen. Aber ich werde mich jetzt vorher informieren, wo und wann ich am Neckar zu welcher Zeit ich angeln kann.
LG
Heinrich
ich war wirklich sehr stolz auf diesen Fisch, aber als ich dann das alles erfuhr, was ich hier falsch germacht habe, hatte ich doch ein etwas schlechtes Gewissen bekommen. Aber ich werde mich jetzt vorher informieren, wo und wann ich am Neckar zu welcher Zeit ich angeln kann.
LG
Heinrich