Moin zusammen !
Als Neuling im Forum eröffne ich dann mal "Was beisst im Juni" - ich hoffe, das geht in Ordnung.
Heute Morgen gegen 8:30 Uhr habe ich meinen ersten Neckar-Hecht am Dropshot-System gefangen. Eigentlich war der 5 cm-Gummifisch für Barsche gedacht - aber ich hatte Glück und der Haken saß so knapp, daß der Hecht das Fluorocarbon nicht mit den Zähnen erreichen konnte.
Gruß,
Andreas
Was beisst im Juni
Moderator: Moderatoren
Was beisst im Juni
Zuletzt geändert von Andreas D am 10.06.2015, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Was beisst im Juni
Glückwunsch Andreas zum Hecht.
Welsbild ohne Schrift sieht besser aus. Glückwunsch zum Wels
Welsbild ohne Schrift sieht besser aus. Glückwunsch zum Wels
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Petri zu Hecht und Wels!!
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Ich angel am 0er bei Heidelberg
Ich angel am 0er bei Heidelberg
Petri zum Wels und zum Dropshot Hecht!
Ich war vorgestern In Mannheim City unterwegs und mein Kumpel konnte n 33er Barsch und nen Zander fangen. Ich blieb bis auf einen guten Aussteiger leider fischlos. Dafür konnte ich gestern in Heidelberg meinen ersten Dropshot Rapfen fangen können
viel Petri allen, die rausgehen/draussen sind!
Freu mich auf Sonntag
Simon
Ich war vorgestern In Mannheim City unterwegs und mein Kumpel konnte n 33er Barsch und nen Zander fangen. Ich blieb bis auf einen guten Aussteiger leider fischlos. Dafür konnte ich gestern in Heidelberg meinen ersten Dropshot Rapfen fangen können

viel Petri allen, die rausgehen/draussen sind!
Freu mich auf Sonntag
Simon
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!
Ich ware mite meine Spezi auche mal wieder an de Wassser, habe meine Spinne zu Hause gelassen unde binne mit zwei Grundrute und Mais und Maden gemütlich gesessen als ich diese Fische gefangen habe, meine Spezi hatte mit kleine Spinne 2 Barsche gefangen und hatte mir erklärt, da iche nichte sehr begeistert war, er mache mir ausse der Brasse Fischküchle und iche könne sie auche einfrieren. Ich laße mich mal überraschen !!!
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 426373.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 426373.jpg
Ein paar Bilder aus der Wendlinger Region von heute.

Kritik gerne per PN.

Kritik gerne per PN.

Oberer Neckar
-
Petri den Fängern!
Die Zander lassen noch auf sich warten.
War heute um 5:00 Uhr am Wasser, aber außer einem 50er Rapfen ging nichts.
Nächster Versuch morgen früh.
Die Zander lassen noch auf sich warten.
War heute um 5:00 Uhr am Wasser, aber außer einem 50er Rapfen ging nichts.

Nächster Versuch morgen früh.
Gruss Jörg
---------------------------
unterwegs am Rhein in Hessen
C&R
---------------------------
unterwegs am Rhein in Hessen
C&R
- Fliegenfischer-Hannes
Petri zu Hecht, Waller, Forelle, Brasse-Küchle, Dropshot-Rapfen und Grundelkopf.
Schön das was geht und hier mal 'n paar mehr Fotos zu sehen sind. David, sieht richtig nett aus die Strecke in der Wendlinger Region! Fliege?

Schön das was geht und hier mal 'n paar mehr Fotos zu sehen sind. David, sieht richtig nett aus die Strecke in der Wendlinger Region! Fliege?
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
Ne, war wieder mit der Spinnrute und dem Mozzi unterwegs. Es war ein fantastischer Angelmorgen. Unmengen an Karpfen konnte ich beim Liebesspiel zusehen, da sie jetzt wohl mitten in der Laichzeit sind.
Oberer Neckar
-
Erst mal Petri an all die Fänger der letzten Tage.
Nachdem ich mich die letzten Wochen auf andere Gewässer konzentriert habe und den Neckar etwas vernachlässigt habe hat er es Gestern mal wieder richtig gut mit mir gemeint.
Nachdem ich mich die letzten Wochen auf andere Gewässer konzentriert habe und den Neckar etwas vernachlässigt habe hat er es Gestern mal wieder richtig gut mit mir gemeint.
Petri Herbert! Schöne Rotgetupfte gabs bei dir ja!
Ich war heut morgen auch mit dem BB aufm Stadtwasser und es hat gut gerumpelt. Ohne Handy gabs leider keine Bilder aber die Döbel sind on fire!
Sechs zwischen 30 und 50 cm gabs, und auch ein kleiner Barsch hat den Stickbait nichts verschmäht. Viel Spaß allen am Wasser!
Gruß Simon
Ich war heut morgen auch mit dem BB aufm Stadtwasser und es hat gut gerumpelt. Ohne Handy gabs leider keine Bilder aber die Döbel sind on fire!
Sechs zwischen 30 und 50 cm gabs, und auch ein kleiner Barsch hat den Stickbait nichts verschmäht. Viel Spaß allen am Wasser!
Gruß Simon
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!
Petri, aber niche daß es der Neckarrr zu gut mit Dir meint !